• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lucky Chicken Gewürzmischung selbermachen?

Genau Spiccy geb bescheid wann verfügbar und gut :D
 
Hallo Spiccy,
schließe mich auch hier an um ein Testpaket zu erwerben. Bitte kurze Info wann`s losgeht.
Viele Grüsse aus dem Tee & Gewürzort in UFR.
Gruss duplo
 
Ja testen würde ich das Ganze auch mal.....Die Mischungen klingen ja sehr interessant :D
 
Ich hatte ja beim ersten Schwung ein Probepaket bekommen. Ich muss sagen, die Mischungen waren alle durchweg lecker.
Werde auf jeden Fall nachbestellen, nur in einer größeren Menge.
 
Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten wegen des Musterpaketes? Ich hätte nämlich auch Interesse!

Grüße

EffJott
 
Ich habe jetzt einfach die "Dreifaltigkeit" bestellt.
Und ich muß sagen, der Ablauf ist absolute Spitze.
Gestern gegen 14 Uhr bestellt und heute (10:30) halte ich die Gewürze schon in meinen Händen...

Ganz ganz großen Dank an Spicy und Vielen Dank für den Zusatz, das werde ich dir nicht vergessen ;-)

IMG_1876.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1876.JPG
    IMG_1876.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 685
:-)
Ich habe meine bessere Hälfte zum Hänchenladen geschickt. Werde heute Abend mal die beiden ausprobieren.
Nur kann ich sie nicht so lange marinieren, weil es sonst zu spät wird mit dem Abendessen...
 
Hier noch ein Bild von den Keulen.
Links: Lucky Chicken
Rechts: Nubian Chocolate

Beide Würzmischungen finde ich total klasse!
Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden zu IKEA zu fahren und mir die KONCIS Ofenformen zu kaufen...

IMG_1877.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1877.JPG
    IMG_1877.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 655
Hab ich jetzt was verpasst?
Gibt es die Probepakete schon?
 
Also ich hab jetzt auch ganz normal bei Spiccy bestellt, da sich mit den Musterpäckchen nichts tut :D
 
Zurück
Oben Unten