• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

M-eine Rotisserie dank Forum

:respekt:



Ein geiles Teil!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Und hier die Einweihung. Knoblauchhähnchen nach Thermo-nator :prost:

6388_1_2.jpg

6388_2_2.jpg

6388_3_1.jpg
 
Astrein!

Das Teil gefällt mir

:prost:
 
Mich würde auch mal ein Bild von dem Tisch interessieren

:prost:
 
boah ! sieht super klasse aus :D ! mal sehen...sowas ist in der nächsten Zeit auch mal als projekt fällig
 
Mrhog schrieb:
Mich würde auch mal ein Bild von dem Tisch interessieren

:prost:

Hier der Grilltisch.
Die Einteilung ist für meine Zwecke gemacht. (direkt und indirekt)
Besitzt also keine Allgemeingültigkeit wie man es machen soll.

6388_3a_1.jpg


Das Kreuz ist nur reingestellt und kann einfach herausgehoben werden
6388_3b_1.jpg


6388_3d_1.jpg



6388_3e_1.jpg





Habe den Selbstbau AZK zur Hälfte mit Grillis gefüllt und durchglühen lassen. Nach einer gewissen Zeit hat sich die Aluminiumschicht des Sandwitchbodens verflüssigt und ist ausgelaufen. Daher habe ich die AZK Bilder herausgenommen.
 
auch mich frisst der neid :o alle ehre

überlegt ihr euch eigentlich vor dem bau die ganzen details oder "is beim machen so geworden"?
edelstahl es nun mal ein edler stahl :prost:

grüsse, funkenzüchter
 
guten morgen,
hm....ok, also nix mit vorher zeichnen und messen bis zum abwinken- da muss also auch etwas gefühl und idee abei zu sein- vielleicht ist es gerade das, was einen "guten" handwerker ausmacht?

grüsse, funkenzüchter
 
Also erst mal meinen ganz großen Respekt - tolle Ingenieurskunst!!!

Ich plane auch schon länger eine Rotisserie für meinen OTG. Jetzt habe ich ja viele tolle Anregungen. Wir machen das mal wie die Chinesen: Das größte Kompliment ist die Kopie. Ganz so toll wird meine eh nicht....

Viele Grüße und nochmal Championsleague-Arbeit!
SmoKing
 
ich weiss, schon ne alte sache - habs aber grad gefunden - und muss hier dickes fettes kompliment abliefern!!

WAHNSINNNNN!!! :woot:
 
Habs auch gerade erst gefunden und muss sagen:

HUT AB!!!

:gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade:
 
Bin auch erst durch das Wiederfinden Anderer drauf gestoßen, saubere Arbeit, genial gelöst, das eine oder andere Detail hätte ich auch so nachgebaut.
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten