• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

M...i - das gewisse Tröpfchen Etwas

Aber mal ehrlich, die Verwirrung muss schon groß sein, wenn man dann zu den Pälzern zieht, oder!?
 
Aber mal ehrlich, die Verwirrung muss schon groß sein, wenn man dann zu den Pälzern zieht, oder!?
Nö warum, ich bin multilingual.

Ich kann überall auf der Welt Bier bestellen, Essen auch.
Vermutlich sieht man mir aber auch an, dass ich Hunger und Durst habe. KLICK
Ok, ich habe keinen Hut und keinen Stecken...
 
Nachdem ich damals dem @Bruco sein' Bauch gesehen habe (grammatikalisch falsch, aber ich gehe auf Sicherheit: will keine Haue kriegen :-) ), musste ich sofort zur Flasche greifen!

Daraus habe ich gelernt, und bevor ich mich jetzt an die Schenkel mache, greife ich vorher zur Flasche.



(Und wie ich gerade feststelle, habe ich die Bilder der Zutaten nicht mehr).


Okay, here we go:

20220410_172609-360x640.jpg

Alle Zutaten wurden 1 Nacht unter Luftabschluss im Kühlschrank gelagert.

Rechts oben sieht man 2 Schenkel á la Bruco, die anderen 3 sind mit meinem aktuellen Lieblings-Rub gewürzt.

Die beiden Schenkel ganz unten sind nicht zum Naschen gedacht!



Nach einer knappen halben Stunde in der HLF sieht das Ganze so aus:

20220410_175315-360x640.jpg


Die beiden rechts oben erscheinen etwas blass, auch die Haut ist nicht so kross wie bei den "normal" gerubten.

Hier sieht man etwas besser:
20220410_175326-360x640.jpg


Fazit: die Hühnerbeine mit dem Rub sind lecker (wie erwartet), die Haut ist kross.
Optisch(!) sind sie die besseren.

Die M*gg*-Schenkel sind zwar nicht "kross", aber die Haut ist fest und durchaus essbar.
Der Geschmack des Fleisches ist aber doch schon besser (obwohl einen Hauch ungewohnt).

Ich denke, eine Kombination von beiden könnte sich lohnen!
 
Dass eine Flasche, die 2012 abgelaufen ist, überhaupt noch den Deckel hat...
 
Zurück
Oben Unten