• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mach mir den Italiener oder ich wechsel das Revier…

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan & Mr. Hela
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
sagte meine Frau zu mir….
Früher konnte ich das ja 3 mal täglich, aber heute mit 60🤯, begnüge ich mich mit 2 mal😁.

*** 2 PanPasta ***
1. Conchiglioni bacon pomodoro aglio
2. Spaghetti funghi aglio

IMG_3949.jpeg

IMG_3950.jpeg

IMG_3951.jpeg

IMG_3952.jpeg

IMG_3953.jpeg

Delizioso, ti farò un orso ballerino per questo😋 :D.

Keine Ahnung warum, aber ich hatte plötzlich Appetit auf Pasta und da mir keiner ne Italienerin macht, musste ich es mir halt selbst machen. :D 😎
20230605_180420.jpg

ja, ich nehm das so :messer: :messer:

Wenn dir deine Gattin pudelnackt, von hinten an die Nudel packt und dir dabei was schönes wiederfährt, das ist ne gute Pulle Rotwein wert. :D
Allerfeinst rumgenudelt, Signor. :gratuliere:

Wenn dir deine Gattin pudelnackt, von hinten an die Nudel packt und dir dabei was schönes wiederfährt, das ist ne gute Pulle Rotwein wert. :D
Allerfeinst rumgenudelt, Signor. :gratuliere:

:hmmmm: Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt hat sichs aber selbst gemacht:muhahaha:also nix mit :wineglass::wineglass:

Keine Ahnung warum, aber ich hatte plötzlich Appetit auf Pasta und da mir keiner ne Italienerin macht, musste ich es mir halt selbst machen. :D 😎
:gs-rulez::ballaballa::ballaballa:

Keine Ahnung wie und in welcher Art Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt an sich rumnudelt. Ich will`s auch wirklich nicht wissen. Vor allem ital. Nudelnummern im Achselbereich sind mir voll suspekt :hammer:
Kannn mal jemand diese shice Bilder löschen? :cool:

Boah ey Frank.
200 (1).gif

Wieso fällt mir da diese Szene ein
dive adriano GIF

gilt auch für @Sizzlebear aka Grillbärt
Hach Christiano, in Adriano Celentano seine Ornella Muti wäre ich damals ..., ach lassen wir das. :rolleyes: :D

Top 👌
Zum Glück gibt's morgen Pasta 🤤

In Dir steckt ja ein richtiger Gustavo! :prost:

Zurück
Oben Unten