• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Es geht schon wieder los.
Die Planung für das diesjährige Mädelz Grill´n´Chill fängt so langsam an.
Der Termin heißt dieses Jahr 15.06.2024, ob der Termin dann auch wirklich statt findet, hängt von div. familiären Situationen ab.
Aber die Mädels sehen es als Hoffnungsschimmer und etwas, das Freude bringt.
Da bin ich doch gerne frühzeitig in der Planung.


P1010920.JPG

Derzeit bin ich erst bei den Getränken: Espresso Martini wird es auf jeden Fall geben und das in verschiedenen Ausführungen.
Oder ich denke über Martini Cocktails nach und mache mir Gedanken, was dann zu den Cocktails als Essen passt.

Aber vielleicht kann ich ja auch wieder den Achim / @Calenburger als Inspirationsquelle nutzen :D

Viele kleine Häppchen?
Die Rottiserie?
Plancha?
Seitenkocher?
Nur die Grillroste?

Die Muse hat mich noch nicht geküßt, aber auch dieses Jahr nehme ich Euch auf meine Findungsreise und zu Eurer Belustigung mit :cool:
 
Ina, ich fürchte dass Du dieses Jahr ohne mich auskommen musst :D

Ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag und nein, selbstverständlich sage ich nicht, dass da schon eine 6 vorne steht!
So oder so: Dieses Jahr wird es ein ganz verrücktes Männergrillen geben. Mit Frauen!!! Und das Grillen wird auch anders als in den letzten Jahren ablaufen. Ich habe eigentlich vor einen Burger-Foodtruck zu bestellen. Wir hatten den bereits im letzten Jahr als meine Lieblings-Bunbäckerin ihren Eintritt in die Altersteilzeit feierte.

Dennoch werde ich selbstverständlich ein Auge auf Dich und die Mädelz haben. Von daher also schon jetzt einmal ein frohes Gelingen!

Beste Grüße aus dem Calenberger Land,
Achim
 
Zurück
Oben Unten