• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit Ihr Säcke

Grillmönch

Grillkönig
Ein kleiner Snack nebenbei.
Das Steak einfach nur mit Olivenöl und frischem Pfeffer einreiben
und ab auf den vorgeheizten Grill

Mahlzeit 2 001.jpg


Mahlzeit 2 002.jpg


Mahlzeit 2 003.jpg


Mahlzeit 2 004.jpg


Mahlzeit 2 005.jpg


Ein Bild für U-H-Richter, extra blutig

Mahlzeit 2 006.jpg


Mahlzeit 2 007.jpg


Lecker wars. Und das Brennen in der Schnauze läßt langsam nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker!!

Aber sag mal, das Bier war doch hoffentlich schon ein Neues....Oder hast Du es die ganze Zeit unberührt stehen lassen?
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit, Du Sack.

Du bist nicht mehr mein Bruder. Ich sitze hier am Schreibtisch. Hungrig und durstig. Ich leide doch, wenn ich sowas sehe. Sadist!

Laß Dir´s gut gehen,
Gerhard
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
könnte ich jetzt auch vertragen...sowohl fleisch, als auch bier :grin: :sabber:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Prost du Sack :2prost:

Da ist ja noch min die Hälfte der Sauce auf dem Brettchen - wenn das mal kein schlechtes Wetter gibt...

Geiles Mittagessen :sabber:
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber abgenagt, so muss das ;-)

Aut T-Bone hätte ich auch mal wieder Lust

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr schön, T-Bone ist was echt feines!

An MuTa komme ich auch endlich mal wieder zum Grillen:biggrinsanta:

:prost:
 

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
pahhh fleisch mit knochen ist überbewertet :agent:

mann sieht das lecker aus ...
 

u_h_richter

Wurstversteher
Das würde genau in meine jetzige Diät passen.

:sabber:

Uwe
 
Oben Unten