• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit Ihr Säcke

Grillmönch

Grillkönig
Ein kleiner Snack nebenbei.
Das Steak einfach nur mit Olivenöl und frischem Pfeffer einreiben
und ab auf den vorgeheizten Grill

Mahlzeit 2 001.jpg


Mahlzeit 2 002.jpg


Mahlzeit 2 003.jpg


Mahlzeit 2 004.jpg


Mahlzeit 2 005.jpg


Ein Bild für U-H-Richter, extra blutig

Mahlzeit 2 006.jpg


Mahlzeit 2 007.jpg


Lecker wars. Und das Brennen in der Schnauze läßt langsam nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker!!

Aber sag mal, das Bier war doch hoffentlich schon ein Neues....Oder hast Du es die ganze Zeit unberührt stehen lassen?
 
Mahlzeit, Du Sack.

Du bist nicht mehr mein Bruder. Ich sitze hier am Schreibtisch. Hungrig und durstig. Ich leide doch, wenn ich sowas sehe. Sadist!

Laß Dir´s gut gehen,
Gerhard
 
könnte ich jetzt auch vertragen...sowohl fleisch, als auch bier :grin: :sabber:
 
Prost du Sack :2prost:

Da ist ja noch min die Hälfte der Sauce auf dem Brettchen - wenn das mal kein schlechtes Wetter gibt...

Geiles Mittagessen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten