• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maisgigger'l durfte auf dem Thron Platz nehmen

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasdeich,
kleiner Ostersonntags-shorty.
Teilnehmer:
-1,5 kg Maishähnchen gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika, Petersilie, and a little bit of Kurkuma 😁
-Kartoffeln, Möhren, Zwiebel, Knoblauch, Tomate, gewürzt mit Sapora di maremma von Ralf @Spiccy ( goiles Zeugs 😋)
-Hähnchenthron von Römertopf
und ja, nen Grill brauchen wir natürlich auch.
-1 1/2 h bei einer Temperatur ich weiß es nicht, lt. Schatzeisen 180-200.....und....siehe Bilder
IMG_20210404_171450.jpg
IMG_20210404_133637.jpg
IMG_20210404_171507.jpg
IMG_20210404_134312.jpg


Was für ein leckerer Sonntagsbraten 😋.
Noch Salate dazu, perfekt 👌.
Der Sitz war einer meiner besten Käufe.
Und vor allem das richtige für "Faule" wie mich 🤭.

Sage Dank'schön fias Reinschaun, schönen Ostersonntag noch, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Super saftiges Huhn , gut schaut es auch noch aus.
Die Sonne scheint auch im Wald :-)
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Lecker Schmecker
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Mega mein Freund 👍👍👍
Hätte ich jetzt auch Bock drauf 🤤
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wenn wir das gewusst hätten, dann wären wir doch noch bei euch vorbei gekommen .. :thumb1:
Schaut absolut super aus :wiegeil: Hat ne klasse Farbe bekommen !!

Demnächst klappt das mit nem Bier ;)
Viele Grüße in den Woid, in dem ich vor ein paar Stunden noch war :sun:
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Super saftiges Huhn , gut schaut es auch noch aus.
Die Sonne scheint auch im Wald :-)
Sakrischen Dank Karl-Heinz 👍.
Heute etwas frisch, aber wunderbaren ☀️schein. Morgen nur noch frisch, und evtl. 🌨.
Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Mega mein Freund 👍👍👍
Hätte ich jetzt auch Bock drauf 🤤
Danhe Dir Daniel👍.

Am besten noch mit einem deiner "Monster-🐔" , oder 🤪?
Wobei der Römersitz glaub ich einer der wenigen ist, wo ein "kleiner" von denen drauf passen würde 😂.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...schönes Sitzhuhn, FJ! ... :thumb1: ...mag ich so lieber, als von der Roti...😊

Gruß in Woid
Christian
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Wenn wir das gewusst hätten, dann wären wir doch noch bei euch vorbei gekommen ..
Kommt davon wenn man "illegal" und ohne Visum von mir sich in den Woid einschleicht 🤣
Schaut absolut super aus :wiegeil: Hat ne klasse Farbe bekommen !!
Sakrischen Dank Bernd 👍
Demnächst klappt das mit nem Bier ;)
Hoffe ich doch und wünsche ich mir 🤗🍻.

Wir haben uns ja eh darüber ausgetauscht 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
...schönes Sitzhuhn, FJ! ... :thumb1: ...mag ich so lieber, als von der Roti...😊

Dankeschön Christian 👍.

Lieber, hmmmmm 🤔? Ich mag beide Varianten mit ihren Vor- und Nachteilen.
Aber da sind wir wieder bei dem Wort "Bequem". Draufsitzen und runterheben geht einfacher als aufspießen und wieder runterziehen 🤭🤣

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Oben Unten