• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal(aysia) wieder Penang

OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich hab mich nun neben einer 777 der SIA eingeparkt.
Also ich Sitze in der Lounge ... Neben den Fliegern...
Der Wok wurde ebenfalls von malay auf singapore style redesigned.
Der ist nun in einer stylischen Tüte... Das Polo-Shirt dazu würde 299 SD kosten ...
Noch etwas im Forum stöbern...
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Gute Heimreise..... das Wetter meint es ja nicht so gut - von der Wärme in dieses M-Wetter....
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gitte so lange die in MUC die Piste räumen ist mir das wurscht.
Mit einer 343 ist die Landung in Salzburg oder Nürnberg immer
spannend...
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
..ich fliege ja äusserst ungern...und beneide dich nicht. Schnee haben wir ja im Moment noch nicht - der soll morgen kommen. Bis dahin dürftest du da sein. Komm gut heim -zu Deiner Familiy
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hehehe.... Ich bin der im Business-Dress und Wok-Brenner.
:lol:

Und Leute ... Tütenalarm ... und was für Tüten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So ... sitze am Gate und warte auf das Boarding.
Die Crew ist auch da ... sitzt neben mir ... definitiv nix für ein Pic.

Da waren die Mädels von der Silk wesentlich fotogener :o

Penang12T5_1.jpg


... stay tuned!

:prost:
 

Anhänge

  • Penang12T5_1.jpg
    Penang12T5_1.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 501

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Silk fetzt!
Nicht nur vom Service her bemerkenswert...
Mein nächster Flug nach Singapur ist auch mit der Silk :).
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Stimmt :thumb2:
Da stimmt optisch einfach alles ... beim Ananas-Saft :D

:prost:
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
ja Jürschen, da hast nicht das ideale Wetter ausgesucht zum landen - hier stürmts wie sau - mir is grad die halbe Dreikönigsplane davongeflogen :(

Ein anderes Mal pass ich dich ab und dann gehts ins Airbräu :prost: :D
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Jürgen,

ich sag zu deinen bisherigen Bericht nur DAAANNNKKKKEEE fürs daran teilhaben lassen und natürlich auch ein paar :rotfll::lach: :rotfll::lach::rotfll::lach: für die anschaulichen Schilderungen und Bilder- > Einfach genial.

Besonders cool finde ich, welche Mühen du dir mit dem zusätzlichen "Handgepäcksstück" machst.

Hoffe du bist mittlerweile gut in Bayern angekommen und hattest einen ruhigen Flug. Wenn du noch in der Luft bist, dann komm gut wieder Heim.

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ja Jürschen, da hast nicht das ideale Wetter ausgesucht zum landen - hier stürmts wie sau - mir is grad die halbe Dreikönigsplane davongeflogen :(

Ein anderes Mal pass ich dich ab und dann gehts ins Airbräu :prost: :D

Das ist eine gute Idee. Wir machen 'ne GSV Party am Munich Airport.

Genug überdachte Freifläche für ein paar Grills & Smoker gibt's da auch. ;)
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich bin wieder daham...

I finally made it back...

Soll ich nun sagen der Himmel weint Freudentränen, dass die mich nun wieder los sind? :lol:
Kurz vor dem Start hat es heftig geregnet.

Penang12T6_1.jpg


Penang12T6_2.jpg


Penang12T6_3.jpg


Wie bereits geschrieben, ab dem Zeitpunkt hier war Trubel im Flieger.
Ein paar Passagiere bekammen eine richtige Ladung Wasser ab.
Einen kleinen Momment war ich sogar gespannt, ob der Flieger wieder umdreht und eine "Notlandung" hinlegt.
Doch es war nur eine undichte Wasserflasche im Handgepäck ...

Doch der Chinamann vor mir ist voll ausgerastet ... voll!!!
Nur wegen dem bessel Wasser...

Die charmante (!!!) Purserin hat ihn wieder beruhigt und dann die restlichen Passagiere.
Leute, ich hätte das Wasser gerne freiwillig abbekommen - wow, das Mädel war einfach top!!!

Wir überfliegen Kulim und nehmen Kurs auf Singapur...

Penang12T6_4.jpg


Penang12T6_5.jpg


Penang12T6_6.jpg


Penang12T6_7.jpg


Sonnen-/Wolken-Spiel kurz vor Singapur...

Penang12T6_8.jpg


Penang12T6_9.jpg


Penang12T6_10.jpg


Penang12T6_11.jpg


Penang12T6_12.jpg


Penang12T6_13.jpg


Die Landung auf dem Changi-Airport vom Meer her ist immer wieder faszinierend.
Dunst verbirgt die Skyline - aber dafür sieht man die unzähligen Schiffe auf Reede.

Penang12T6_14.jpg


Penang12T6_15.jpg


Penang12T6_16.jpg


Penang12T6_17.jpg


Penang12T6_18.jpg


Penang12T6_19.jpg


Penang12T6_20.jpg


Penang12T6_21.jpg


Penang12T6_22.jpg


Wir überfliegen den Golfplatz ... äh die Anlage.
Micha ... buch mal eine Tee-Time bzw. da sollten wir mal ´ne Runde spielen.

Penang12T6_23.jpg


Penang12T6_24.jpg


Penang12T6_25.jpg


Penang12T6_26.jpg


Changi-Airport.
Ich habe Aufenthalt bis 23:30, dann boarde ich.
Hatte ich ja schon geschrieben.

Impressionen und Leute ...

T
Ü
T
E
N

:D :D :D

Penang12T6_27.jpg


Penang12T6_28.jpg


Penang12T6_29.jpg


Penang12T6_30.jpg


Penang12T6_31.jpg


Penang12T6_32.jpg


Penang12T6_33.jpg


Penang12T6_34.jpg


Penang12T6_35.jpg


Penang12T6_36.jpg


Penang12T6_37.jpg


Penang12T6_38.jpg


Penang12T6_39.jpg


Mein Vorschlag zur Tüte des Monats :o
Die Tüte wird nur gerade in dem kleinen Kasterl versteckt.
Und ich bekam dann sogar noch einen Wodka von dem Mädel.
Die Vorderansicht hätte ich Euch auch gerne noch gezeigt...

Penang12T6_40.jpg


Penang12T6_41.jpg


Penang12T6_42.jpg


Penang12T6_43.jpg


Penang12T6_44.jpg


Penang12T6_45.jpg


Penang12T6_46.jpg


Penang12T6_47.jpg


Penang12T6_48.jpg


Mein Gepäck.
Axxo, den Brenner habe ich neu eingekleidet.
Wir sind ja hier in Singapur :D

Penang12T6_49.jpg


Penang12T6_50.jpg


Bilder vom Flieger habe ich keine mehr gemacht ... ich war einfach zu platt.
Über Indien hat es ziemlich gerumpelt, das war echt hohoho aber sonst ganz ruhig.
Nur die Gepäckausgabe heute in München hat anscheinend noch gepennt ... es hat Ewigkeiten gedauert... :devil:

Sooo - jetzt freue ich mich auf die Family.
Die Kids kommen auch bald aus der Schule und dann wird gemeinsam was unternommen.

Ich hoffe, dass ich Euch mit den Pics und den paar Texten eine kleine Freude bereiten konnte und v.a. auch Penang wieder etwas näherbringen konnte.

:tw_thx: für die vielen netten Kommentare!!!

Mir hat diese redaktionelle Arbeit Spaß gemacht und es geht ja bald wieder in diese Richtung.

:prost:
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Thx ... Bilder kommen gleich ... ftp und ich verstehen uns heute nicht so!!!
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
nochmals danke, das du uns dieses Land ein Stückerl näher bringst :)
echt Klasse Bericht !!
und Spitze Fotos !!
:)
lg martin
:masi:
 
Oben Unten