• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal etwas größer

Koppschuss, beide Beine wech!!!!


Volltreffer........

Die Vorstellung habe ich hoffentlich auch noch vor mir....

Habt ihr nichts getrunken?

Drei Fass Bier, vier Kisten Grappa ... oder so?

Grüße

Christian

Christian,

wie Recht Du hast.... na klar, es gab Gaffels vom Fass und Aperol...

und immer dran denken.... never drink water..... fishes fuck in it

:DS:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Aktion mit einem gelungenem Ergebnis. Mich würde es nicht wundern, wenn sich der ein oder andere deiner Gäste demnächst ein neues Sportgerät kauft. Grüße.
 
Ja das ist schon manchmal lustig mit den Unglaübigen!!!

Bei mir steht morgen auch ein PP an um die Verwandschaft mal vom Kopfschütteln weg zu bekommen.

Allerdings ist es bei mir nur ein PP und nicht so ne Monsteraufgabe wie bei dir. Gefällt mir aber was du da machst.

Da werden die Gäste Augen machen.

Gutes Gelingen

Und hat das PP geklappt ? Verwandschaft überzeugt ??

Gruß
Antonio
 
Saubere Aktion mit einem gelungenem Ergebnis. Mich würde es nicht wundern, wenn sich der ein oder andere deiner Gäste demnächst ein neues Sportgerät kauft. Grüße.

ein Paar haben nach den DOs geschielt, als ich ihnen erzählt habe, was man damit alles machen kann.
 
Hi,

also ich würde sowas nie machen.

Die kommen ja alle wieder und dann ?

Bis auf diesen negativ Punkt absolut super göttlich und vollen :respekt:

Ich warte dann auf den Bericht wie du die lieben wieder los geworden bis :rotfl:

Gruß
Aetschi
 
:wiegeil:
Suuuper - das hat schon was, wenn man Ungläubige bekehrt hat!!
Jetzt musst nur aufpassen, daß die nicht jede Woche zum 'Gottes'dienst zu Dir kommen wollen! :rotfl:
Topp Leistung und schöne Bilder!! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten