• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal etwas größer

Sieht doch so aus, als wüsstest du, was du da tust.
Dann mach´ dir keine Sorgen, es ist alles wie immer, nur etwas mehr davon. :thumb1:

Und denke daran, der schärfste Kritiker bist du selbst, deine Gäste haben ja keine Vergleichsmöglichkeit.


Da hast Du Recht, dennoch mir wird es nie gut genug sein...... aber die Anderen wissen es nicht besser. Trotzdem ist PP mir sehr wichtig, es ist nunmal das höchste, was man Grillen kann. Und ja, ich mache das nicht zum ersten Mal, aber eine Gelinggarantie ist das nie. Und Göga und die WuKis wissen, wie ein gutes PP schmecken muss.

Aber .... Grill läuft sehr konstant bei 110°, dann werde ich jetzt mal inne Heia gehen. Ich werde eh um 5:00° wach, dann schau ich direkt mal nach den Kandidaten.

Gute Nacht Ihr Lieben, morgen gibts ein sofort ein Update.

Antonio
 
...und? wie sieht es aus?
Keine Sorge, dass wird!
Denke danach, darfst Du öfters für Deine "Mannen" smoken:D
Hoffe, Du hast das auch bedacht ;-)
Daumen sind gedrückt und Bildchen für uns nicht vergessen

Anmerk: Wenn Du gerne selbstgeb. Buns& Brot gehabt hättest, kannst Du Dich beim nächsten Mal melden, ich würde sie Dir backen und das ist kein Witz.
Grillsportlern helfe ich gerne aus
 
Denke danach, darfst Du öfters für Deine "Mannen" smoken:D
Hoffe, Du hast das auch bedacht ;-)


Anmerk: Wenn Du gerne selbstgeb. Buns& Brot gehabt hättest, kannst Du Dich beim nächsten Mal melden, ich würde sie Dir backen und das ist kein Witz.

Mist das habe ich gar nicht bedacht..... :oops: :DS:

Wow, das ist lieb von Dir ..... :thumb1:

OK, Zeit für ein Update:

Der Monionring ist tadellos durchgelaufen. Heute Nacht um 04:00 war die GT mit 140° doch etwas arg hoch. Ich habe nachreguliert. Heute Morgen um 08:30 war alles schick. Allerdings fällt jetzt die Temp deutlich ab, weil die Brekkies abgebrannt sind, ich werde gleich nachlegen (nach meinen Kaffe) und die Gelegenheit nutzen, um Ein paar Bilder für Euch zu machen.

IMAG0490.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0490.jpg
    IMAG0490.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 647
Hatte auch zwischen 3 und 4 Uhr die 140 Grad.

Ring läuft noch gut bei 100 Grad
 
So, der Minionring wurde ergänzt, das war die Gelegenheit den Aktuellen Zustand unserer Sportler zu dokumentieren....


IMAG0492.jpg


IMAG0493.jpg


Ich muss gestehen, dass ich mir heute Nacht um 04:00 ein kleines Stückchen abgeschnitten habe.... natürlich nur zur Qualitätskontrolle :sun:.

Dieses MD ist wirklich der Hammer, mannnnnnnnnnnnn war das lecker.
 

Anhänge

  • IMAG0492.jpg
    IMAG0492.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 636
  • IMAG0493.jpg
    IMAG0493.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 638
Hatte auch zwischen 3 und 4 Uhr die 140 Grad.

Ring läuft noch gut bei 100 Grad

Komisch stundenlang sauber bei 100° und plötzlich 140°, hmmmm

Naja, jetzt läuft er wieder schön bei 100°.

Das wird schon.....
 
Klar, das wird!
Sieht doch schon sehr schmackhaft aus...
Probieren gehört doch immer dazu *jawollja*:D

Was machen die Ribs?
 
Die Ribs haben vor 20 Min. die Arena betreten. Sie machten einen freundlichen und saftigen Eindruck :DS:

IMAG0495.jpg


Ich hatte gedacht, der Smoker wäre an seiner Kapazitätsgrenze, aber da geht noch was, hehe

IMAG0496.jpg


Die nächsten Sportgeräte werden vorbereitet....

IMAG0497.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0497.jpg
    IMAG0497.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 611
  • IMAG0496.jpg
    IMAG0496.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 598
  • IMAG0495.jpg
    IMAG0495.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 608
Ganz kurz zwischendurch....

Das PP war klasse und die Gäste begeistert, die Ribs gut gelungen, hatte ich aber auch schon mal etwas besser, trotzdem waren alle zufrieden. Mit dem Peach Cobbler habe ich ihnen, wie geplant, den Rest gegeben. :DS:

Fast jeder hat zwei mal vom Cobbler genommen.

Jetzt muss ich nochmals zu den Gästen, ausführlichger Bilderbericht folgt morgen.

Danke für Eure Unterstützung...

:gs-rulez:
 
:thumb1:

Cobbler is immer wieder ein guter Abschluss!
Frage: was bringt das Bondage der Ribs?
 
Ich würde saen die Schlacht ist gewonnen. :thumb1:
 
Hallo Mag,

das Bondage hatte lediglich den Sinn, dass die Robs dann besser auf die Schalen mit dem Apfelsaft passten....

So nun der Abschlussbericht....

Vorab .. es war runherum gelungen. Das PP war wirklich fantastisch, super saftig und um die Kruste wurde gekämpft :rotfl:. Ich wirklich nur Raten: holt das PP bei spätestens 87° raus.

Die beiden Meteoriten (knapp über 5KG roh) haben ziemlich genau 15,5 Stunden gerbraucht, bei durchgehend rund 100°.

Bei den Ribs war es etwas merkwürdig, ich hatt ediese auf zwei Schalen (für die Sauna) verteilt, eine Charge war FOTB, die Andere nicht, hhmmmmm :hmmmm:

Einige Gäste haben soviel gegessen, dass sie sich wirklich kaum noch bewegen konnten.

Gesamtverbrauch auf 3 Stunden und 14 Personen:
Gute 5KG PP
8KG Ribs (davon wurden ca. 6 gegessen)
3 Würstchen (für die Wukis 6 und 7 Jahre alt, davon hat sich eines Bauch lieber mit PP vollgeschlagen, aber so richtig :sun:)
Zwei Burger Pattys (einer der Gäste verträgt kein geschnittenes Fleisch nur gehacktes)
18 Burger-Brötchen
4 Flaschen meiner BBQ Sauce
1,5 Peach Cobbler ( es waren zwei jeweils Einer im 12er DO)
2 KG Vanilleeis
mann haben die gefressen....
25m Jehova
18 KG Brekkies

Ab jetzt sollen Bilder sprechen, nochmals Dank für Eure Anteilnahme und Euren Zuspruch.

Liebe Grüße

Antonio


IMAG0499.jpg


IMAG0500.jpg


IMAG0501.jpg


IMAG0502.jpg


IMAG0503.jpg


IMAG0504.jpg


k4eJ2f7fIp5h5X_f7zMH8QnZ2yZxeoJMymWSXRzr4og.jpg


lpiXdBpvlY9e93CEEjWCH3SepMcbRkG7SC63kd0UXDA.jpg


Cx9gYoYgHsHK6c2UE4vByAroZV8K4BytKmXZN3LyjMs.jpg


Fey6v8X5oo4SpZujleZfylMz-5x6Raaxc3WRuPj3r3g.jpg


hWBpW_qlToXQaMZfKsnxrPv82oCKc9QWXjHuBKymTb0.jpg


ZxiLY0nAHoQj9U-qrjNu-0fVuAeHMNzMPw-hAJM4H_A.jpg


mofrqG7XxqRlYwxOW4HvfvoD9M2H4CsGczvX2HwF6ZU.jpg


NrSSVu9-wSAo2YYyNvLC6wAo98BzWhmXmBRMSHAllfk.jpg


G0t4vkFHEcuzgWnBFlvEOrVKdiu_1umdRhy89sFJFGM.jpg
 

Anhänge

  • Fey6v8X5oo4SpZujleZfylMz-5x6Raaxc3WRuPj3r3g.jpg
    Fey6v8X5oo4SpZujleZfylMz-5x6Raaxc3WRuPj3r3g.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 450
  • Cx9gYoYgHsHK6c2UE4vByAroZV8K4BytKmXZN3LyjMs.jpg
    Cx9gYoYgHsHK6c2UE4vByAroZV8K4BytKmXZN3LyjMs.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 459
  • lpiXdBpvlY9e93CEEjWCH3SepMcbRkG7SC63kd0UXDA.jpg
    lpiXdBpvlY9e93CEEjWCH3SepMcbRkG7SC63kd0UXDA.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 456
  • k4eJ2f7fIp5h5X_f7zMH8QnZ2yZxeoJMymWSXRzr4og.jpg
    k4eJ2f7fIp5h5X_f7zMH8QnZ2yZxeoJMymWSXRzr4og.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 456
  • IMAG0504.jpg
    IMAG0504.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 459
  • IMAG0503.jpg
    IMAG0503.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 453
  • IMAG0502.jpg
    IMAG0502.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 457
  • IMAG0501.jpg
    IMAG0501.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 456
  • IMAG0500.jpg
    IMAG0500.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 456
  • IMAG0499.jpg
    IMAG0499.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 460
  • G0t4vkFHEcuzgWnBFlvEOrVKdiu_1umdRhy89sFJFGM.jpg
    G0t4vkFHEcuzgWnBFlvEOrVKdiu_1umdRhy89sFJFGM.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 449
  • NrSSVu9-wSAo2YYyNvLC6wAo98BzWhmXmBRMSHAllfk.jpg
    NrSSVu9-wSAo2YYyNvLC6wAo98BzWhmXmBRMSHAllfk.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 445
  • mofrqG7XxqRlYwxOW4HvfvoD9M2H4CsGczvX2HwF6ZU.jpg
    mofrqG7XxqRlYwxOW4HvfvoD9M2H4CsGczvX2HwF6ZU.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 448
  • ZxiLY0nAHoQj9U-qrjNu-0fVuAeHMNzMPw-hAJM4H_A.jpg
    ZxiLY0nAHoQj9U-qrjNu-0fVuAeHMNzMPw-hAJM4H_A.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 450
  • hWBpW_qlToXQaMZfKsnxrPv82oCKc9QWXjHuBKymTb0.jpg
    hWBpW_qlToXQaMZfKsnxrPv82oCKc9QWXjHuBKymTb0.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

super gelungen, da wäre ich gerne dabei gewesen. :thumb1:

Gruß Funky
 
Und wieder ein paar Ungläubige bekehrt!!!
images[1].jpg


Gruß Swen
 

Anhänge

  • images[1].jpg
    images[1].jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 302
Koppschuss, beide Beine wech!!!!


Volltreffer........

Die Vorstellung habe ich hoffentlich auch noch vor mir....

Habt ihr nichts getrunken?

Drei Fass Bier, vier Kisten Grappa ... oder so?

Grüße

Christian
 
Das sieht doch echt super aus!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Missionsarbeit bei den "Ungläubigen"!
 
Zurück
Oben Unten