diokletian
Putenfleischesser
Ich konnte nicht anders... Nachdem ich all die tollen Schaschlik Nachbauten in letzter Zeit gesehen hatte, musste es einfach sein!
Hier also nun auch meine Version von Jack the Ribbers berühmtem Schaschlik und eins vorweg: Es hat super geschmeckt!!
Zutaten:
Erst einmal Gemüse geschnibbelt und das Fleisch gewürfelt. Ein paar Schnittreste kamen dann noch in die Soße.
Dann die Spieße mit Fleisch und Zwiebeln bestückt
Gemüse anschmurgeln und später dann mit Dosentomaten aufgießen
Spieße dann über die Soße legen, ich musste ein kleines Gitter nehmen, hat aber prima geklappt
Riecht so gut, dass sogar Felix Baumgartner vorbeischaute
Spieße nach etwa einer Stunde noch einmal etwas über der Flamme Farbe gewinnen lassen und mit etwas Magic Dust einpudern
Dann gehts in den Pool
Nach noch einmal gut 90 Minuten ist der Duft hammermäßig!
Tellerbild. Dazu gab es Kartoffeln, die im Jehowapäckchen die letzten 90 Minuten mit in die Kugel durften. Es hat echt richtig klasse geschmeckt!!!
Hier also nun auch meine Version von Jack the Ribbers berühmtem Schaschlik und eins vorweg: Es hat super geschmeckt!!
Zutaten:
- Vier schöne Schweinenackensteaks
- Zwiebeln
- Paprika
- Dosentomaten
Erst einmal Gemüse geschnibbelt und das Fleisch gewürfelt. Ein paar Schnittreste kamen dann noch in die Soße.
Dann die Spieße mit Fleisch und Zwiebeln bestückt
Gemüse anschmurgeln und später dann mit Dosentomaten aufgießen
Spieße dann über die Soße legen, ich musste ein kleines Gitter nehmen, hat aber prima geklappt
Riecht so gut, dass sogar Felix Baumgartner vorbeischaute
Spieße nach etwa einer Stunde noch einmal etwas über der Flamme Farbe gewinnen lassen und mit etwas Magic Dust einpudern
Dann gehts in den Pool
Nach noch einmal gut 90 Minuten ist der Duft hammermäßig!
Tellerbild. Dazu gab es Kartoffeln, die im Jehowapäckchen die letzten 90 Minuten mit in die Kugel durften. Es hat echt richtig klasse geschmeckt!!!
Anhänge
-
schaschlik_01.JPG434,2 KB · Aufrufe: 1.485
-
schaschlik_02.JPG489,4 KB · Aufrufe: 1.493
-
schaschlik_03.JPG292,9 KB · Aufrufe: 1.443
-
schaschlik_04.JPG313 KB · Aufrufe: 1.473
-
schaschlik_05.JPG416,3 KB · Aufrufe: 1.501
-