• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Appetit

Gabel-rein

Grillkaiser
auf PP.
Es ist noch nicht mal 3 Wochen seid meinem letzten PP her. Aber PP könnte man bestimmt auch wöchentlich zu sich nehmen.
Also ran an den Speck bzw. Nacken.
Fleisch besorgen und würzen,
Pulled1.jpg

Pulled2.jpg

Pulled3.jpg

Pulled4.jpg

Pulled5.jpg

Pulled6.jpg


rauf auf den Grill und die Temperatur einpendeln lassen. Das ganze war gestern Nacht um 11:30 Uhr.
Dank komfortabler Temperaturkontrolle, die ich von lieben Freunden geschenkt bekommen habe,wurde ich heute Nacht einmal und am frühen Morgen das zweite mal geweckt.
Pulled8.jpg

Gut das ich früh auf gestanden bin, dann kann ich gleich die Moppsauce kochen.
Pulled7.jpg

Das war es erst mal von der Front, später mehr.

:prost: Kai
 
hurra, endlich mal wieder ne doku von dir, kai, da freu ich mich sehr! :prost:
und danke nochmal für die "gulaschcreme", die schmeckt wirklich supergut. btw. womit hast du den nacken geimpft?
 
Ich setz ich mal auf die Bank! :prost:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Mich würde ernsthaft interessieren, wie sich Deine Impfung Cola mit Salz + Chilli auf den Geschmack des PP auswirkt?????

Ansonsten weiterhin gutes Gelingen!!!!

Greetings :gs-rulez:
 
So das war das Fleisch heute Vormittag vor dem ersten Moppen
Pulled9.jpg

und so sah es danach aus.
Pulled10.jpg

Seid dem bleibt es bei einer Temperatur um die 70zig stehen. Es hat jetzt in den letzten 5 Stunden ganze 2 Grad zugelegt.
Ich dachte schon das Thermometer hat ein weg. Aber nein es ist nur ein typisches Vorführ PP. :lolaway:

:prost: Kai
 
Es ist vollbracht, nachdem der Wind gegen 19 Uhr nachgelassen hatte, ging es mit den Temperaturen endlich bergauf.
Gegen 20:15 zeigte das Thermometer 90 Grad an.
Pulled11.jpg

Das Fleisch konnte vom Grill
Pulled12.jpg

und wurde schon von hungrigen Mäulern erwartet und verzehrt.
Pulled13.jpg

Pulled14.jpg

Es war wirklich sehr gut und der Geschmack hat die lange Zubereitungszeit wieder wett gemacht.

:prost: Kai
 
Hallo Kai,

guht siehts aus. Noch was übrig?:angel:

Einvaccumieren und einfach in den Briefkasten schmeissen würd mir reichen;)
 
PP auf der Kaisersemmel ist spitze....Das schaut nach ner gelungenen Veranstaltung aus.....
 
Moin Kai,

so was schwarzes ist doch total ungesund

53505d1270063200-mal-wieder-appetit-pulled12.jpg


Schicke mir das bitte sofort zu und ich entsorge das für Dich :happa:

:lol: :prost:
 
Zurück
Oben Unten