• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder Maggibauch

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Angefixt durch den featured Fred von @Bruco 's Muscheln kam mir mal wieder Maggibauch in den Sinn.

Also flux ein ordentliches Scheiberl (ca. 300gr.) vom Wammerl runtergeschnitten und zusammen mit dem Zaubertrank in den Beutel verfrachtet

IMG_3142.JPG


IMG_3143.JPG


IMG_3145.JPG


Dann bei 66°C (die 66 hat in Bayern aufgrund eines beliebten Kartenspiels eine besondere Bedeutung 8-) ) ab ins Wasserbad und seit gestern für fast 24°C schwimmen lassen

Raus damit heute Mittag, auf den Spieß und ab in den OHG auf die Rotisserie, wo er sich bei dezent Halbgas für ca. 20 Min. drehen durfte.
Musste die Fleischklammern umbiegen, weil das Wammerl fast zu klein war...

IMG_3168.JPG


IMG_3170.jpg


IMG_3171.JPG


Und ferdsch

IMG_3173.JPG
IMG_3176.jpg


Super saftig, knusprige Schwarte und dazu nur a bisserl Kohlrabi mit Brotzeitsalz (ganz im Sinne von low carb :D:D:D)

IMG_3177.JPG


IMG_3178.JPG


Und ein letzter Happen

IMG_3179.JPG


Abartig, aber leider geil :sun:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Mitten in die Fresse.... 😁 😉
Geil
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Toll. Und kein Chichi.
 
Oben Unten