• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder OHG (Beefer)

icecat1

Veganer
Moin ich habe bis jetzt nur hier im Forum still mitgelesen und bin immer wieder auf das Thema OHG (Beefer) gestoßen.
Auch im Kollegenkreis sind nun einige Forums OHG V1 im Betrieb, leider habe ich bei der SB nicht mitgemacht.
Auch die letzte SB für den Phoenix habe ich verpasst😔. Nun habe ich in der Bucht nach OHG‘s gesucht und einen „günstigen“ gefunden. Kennt jemand diesen „Matrix-GrillBox-880XL-Oberhitze-Gas-Grill Set“ und kann was zu den Brenner und der Verarbeitungsqualität etwas sagen.
Er ähnelt ja dem V2 aus dem Forum.
Für eure Infos bin ich euch dankbar
 
Hi,
wie ging das weiter?
hast du gekauft?
 
Ich habe in seit Samstag, für einen guten Kurs geschossen. Sehr saubere Verarbeitung, relativ schwer, mit 19 Kg ohne Roste und GN Schale. Flammbild gleichmäßig sauber, Zündung sofort.

Bin begeistert. Habe mir schon einen Pizzastein geordert.

IMG_6721.jpg


IMG_6723.jpg
 
Sehr schön :) Habe mir gestern das gleiche Modell bestellt. Für welchen Kurs hast du ihn den bekommen? Nicht dass ich zu viel gezahlt habe :cop: Habe mir auch überlegt einen Pizzastein noch zu bestellen. Gibts für das Modell einen passenden von der Größe? LG
 
Zurück
Oben Unten