• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Schichtfleisch

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

Es ist bestimmt schon Jahre her, dass ich das letzte Mal Schichtfleisch gemacht habe. Auch wenn ich nicht viele Bilder geschossen habe, gibt es trotzdem ein eigenes Thema zur Feier des Tages.

Ich habe den 10er BBQ-Bull hergenommen und erst mal mit Bacon ausgekleidet

IMG_20201129_105011.jpg


Etwa 1,5kg Nacken hat, am Vorabend mit Magic Dust gepudert, im Kühlschrank übernachtet. Dazu Zwiebeln, Paprika und Kartoffeln um den DO auszufüllen. Ich verwende keine BBQ-Sauce zusätzlich.

IMG_20201129_105845.jpg


Einschlagen

IMG_20201129_110115.jpg


Und das übliche Setup

IMG_20201129_113645.jpg


Nach etwa 2 Stunden war es soweit. Die über-knusprigen Bacon-Anteile wurden natürlich entfernt

IMG_20201129_133458.jpg


Tellerbild - mit Brot und Salat. War mega 😎

IMG_20201129_134101.jpg


Zum Nachtisch gab es noch eine gepimpte Convenience Creme Brulee

IMG_20201129_140144.jpg


Danke fürs reinschauen und noch einen schönen 1. Advent
 
Oh, Schichtfleisch hatte ich auch schon lange nicht mehr.
 
saustark, das hatte ich ewig nicht mehr... :sabber:
 
Zurück
Oben Unten