• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Malzbier- Gulasch aus dem ft6

Sieht sehr gut aus, eine Portion bitte für mich. Mein Sohn futtert auch vieles mit Apfelmuß (Schnitzel, Hähnchen z.B.), aber zu Gulasch ist mir das noch nicht in den Sinn gekommen. Wird getestet.
 
:D
Fall mir ruhig in den Rücken... :domina:

Ich sag mal so, MS 260 und Husqvarna 550 xpg sind meine zwei Kleinen:D
Wobei es die 550 ( gleiche Leistung wie die 260 ) nur gegeben hat weil die 260 lange defekt war.
Das gibt es bei einem DO zum Glück so nicht :muhahaha:

Gib mal deinem Mann den Tipp vom Motorsägenportal.
Die gleichen " kranken " Leute wie hier , nur anders :muhahaha::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten