• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Manchmal reicht auch ein...

Wäller Glut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Normaler Spießbraten:sun:
Hatte Sehnsucht den Smoker zu befeuern und hab eben kurzentschlossen den Braten der für den Backofen bestimmt war zweckentfremdet.
Vorm Elektroherd sitzen und Bier trinken ist halt nicht mein Ding:saufen:
20170909_162607.jpg


Ich mach das mal so bei 150 C damit es nicht zu lange dauert


Gruß Andreas
 

Anhänge

  • 20170909_162607.jpg
    20170909_162607.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 483

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wünsche viel Erfolg!
:bilder:

Gruß, Lothar
 

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Genau diese Einstellung braucht man hier :prost:
Gutes gelingen
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Vorm Elektroherd sitzen und Bier trinken ist halt nicht mein Ding:saufen: Anhang anzeigen 1567204

Ich mach das mal so bei 150 C damit es nicht zu lange dauert


Gruß Andreas[/QUOTE]

Super Plan
 
OP
OP
Wäller Glut

Wäller Glut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Kurzer Zwischenstand nach 1,5 Stunden
20170909_180429.jpg
20170909_180416.jpg
 

Anhänge

  • 20170909_180429.jpg
    20170909_180429.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 430
  • 20170909_180416.jpg
    20170909_180416.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 433

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Wäller Glut

Wäller Glut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nur Brot und Gerstensaft.
Abends soll man nicht so deftig essen:D
Salat war geplant, ist aber gestrichen worden.
 
OP
OP
Wäller Glut

Wäller Glut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
gut gesmokt, aber schlechte Ware.
20170909_191902.jpg


leider total verwürztes Fleisch, was dazu noch von schlechter Qualität war.
...aber wieder was gelernt.
 

Anhänge

  • 20170909_191902.jpg
    20170909_191902.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 391

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Trotzdem gut umgesetzt...
 

Beef_Pete

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich habe keine Ahnung, was die da immer alles reinmischen. Hab ich 2x getestet, seitdem wird sowas selbst gebaut. Bischen tricky vom Schneiden her(doppelt oder dreifach Butterfly) aber sonst sehr simpel und gut zu variieren. Probier das mal aus! Da liegen Welten dazwischen und ich denke es ist auch noch preiswerter. ..

Handwerklich gut, für den Rest kannst du ja nix. ..
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nichts Vorgefertigtes kaufen!
Selber machen!
 

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
leider total verwürztes Fleisch, was dazu noch von schlechter Qualität war

Mach dir nichts draus, diesen Lerneffekt habe ich auch zum Teil teuer bezahlen müssen. Jetzt würze ich immer selbst, deshalb habe ich auch soeben 2kg magic dust zusammengerührt :D
 
OP
OP
Wäller Glut

Wäller Glut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
stimmt, beim selber würzen sieht man auch vorher die Qualität .
...aber Spaß gemacht hat es trotzdem
 

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
stimmt, beim selber würzen sieht man auch vorher die Qualität .
...aber Spaß gemacht hat es trotzdem
Womit bestätigt wird: selbst wenn das Ergebnis nicht immer das beste ist, der Spaß darf nicht fehlen!!!
 
Oben Unten