• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangalitzafleisch

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Och,so nen Nacken und etwas Rücken.... :hmmmm:
Ich wär dabei.

:prost:
Tom

ich wäre auch bei einem stück oberschale dabei :)

@schweinemami / Uschi, danke für das tolle Angebot.

Der Preis scheint sehr fair zu sein - anhand der Fotos auch die Haltung!
Jedenfalls deutlich günstiger als unser örtlicher Manga-Züchter...mal schaun was ich nächsten Mittwoch vor habe...

Ich denke der Kilopreis bezieht sich auf Fleischpakete mit einem Mix verschiedenster Fleischstücke, teils auch mit Knochen.

Für 12.-€/kg wird es wohl keine Auswahlstücke geben.

Ich denke der Kilopreis bezieht sich auf Fleischpakete mit einem Mix verschiedenster Fleischstücke, teils auch mit Knochen.

Für 12.-€/kg wird es wohl keine Auswahlstücke geben.

da habe ich wohl meinen wunsch hineingelesen gehabt. SEUFZ
aber ein fleischpaket würde ich dennoch nehmen

Das interessiert mich auch, ich mag Mangalitzafleisch.
Ich werde bei dir melden.
Danke für Hilfsbereitschaft.

So Leute, ich hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Er hat 2 Schweine zum Schlachten. Der Preis ist pro kg ganz egal was, 12 Euro. Es sind keine Fleischpakete, jeder kann haben, was er möchte. ich hab jetzt mit ihm ausgemacht, daß ich ihn morgen vormittag anrufe und sage, was ich brauche. A
lso bitte gebt mir Bescheid, was und wieviel Ihr braucht.

Ach ja, übrigens hat sich beim Telefonat herausgestellt, daß ich den doch kenne. Hab damals meine ersten Mangiferkel bei ihm gekauft :-)

So Leute, ich hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Er hat 2 Schweine zum Schlachten. Der Preis ist pro kg ganz egal was, 12 Euro. Es sind keine Fleischpakete, jeder kann haben, was er möchte. ich hab jetzt mit ihm ausgemacht, daß ich ihn morgen vormittag anrufe und sage, was ich brauche. A
lso bitte gebt mir Bescheid, was und wieviel Ihr braucht.

Ach ja, übrigens hat sich beim Telefonat herausgestellt, daß ich den doch kenne. Hab damals meine ersten Mangiferkel bei ihm gekauft :-)
sensationeller Einsatz, Uschi.

Dan bleibt es bei meiner Oberschale, komplett am Stück.

Danke

Oh. :-)
Da hätte ich auch Interesse dran.

So ein Rücken wäre schön.
Aber auch Ober-oder Unterschale mit Schwarte würde ich nehmen.

Bin da offen.

Daaaanke

Danke für den Hinweis.

Ich denke ein halber reicht.
Weiß ja nicht wie schwer die Teile bei der Rasse werden.
Bei uns hier gibts ja nur die Standard Sau.

Danke für den Hinweis.

Ich denke ein halber reicht.
Weiß ja nicht wie schwer die Teile bei der Rasse werden.
Bei uns hier gibts ja nur die Standard Sau.
Hier ein Bild vom Kotlett-Strang meines Schweinemix aus buntem Bentheimer und rotem Husumer. Ich gehe davon aus dass das Fett beim Mangalitzer nicht weniger ist ;)
IMG_20191102_180830.jpg

Zurück
Oben Unten