• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mangalitzaspeckanschnitt

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
So jetzt ist er soweit!!!

DSC02620.JPG


Von links nach rechts Schinken, Karree, Schopf, und vorn der Bauch
 

Anhänge

  • DSC02620.JPG
    DSC02620.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 539

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr, sehr geil, Uschi! :thumb2:
Da würd ich jetzt gerne ein Scheibchen absäbeln. :sabber:
 

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Seeeeeehr schleckerlicher Anblick - ich hör ´s direkt duften . . . wahrhaft königlich!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 498

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Ohhh, endlich mal wieder Speck vom feinsten auf diesem Kanal! :thumb2:

Schaut richtig klasse aus.

grüssle
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Weiß wie Schnee - da kommt Freude auf. Ganz toll - Gratuliere. Du beherrscht einfach alles

Rudi
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Uschi!

Gratuliere Dir zum 1A-Ergebnis!
:gratuliere:

Aba die Schweinemammi kann einfach alles! :thumb2:
 

ralphb

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Uschi,

ein wunderbarer weißer Speck.
Du hast meinen Respekt.:thumb2:

Eine Frage habe ich noch zum Genuss dieses tollen Produktes.

Wird der dünn auf Brot aufgeschnitten?
Wenn ja, kommt da Butter drunter?
Kommen da vielleicht noch ein paar Kräuter oder Senf drauf?

Waren doch doch mehr Fragen als eine:)

Auf jeden Fall, genieße ihn.

Gruß
Ralph
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ein genialer Speck :respekt:
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wird der dünn auf Brot aufgeschnitten
Probier ihn mal hauchdünn auf Weißbrot (Baquette) ohne Butter. Die Italiener essen den Lardo auch auf Weißbrot (die haben ja fast kein dunkles)

Rudi
 

calenberger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Uschi
Einfach Klasse, ich beneide dich um deine Ötchen.
Andreas
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Danke danke!! Leider muß ich zu meiner Schande gestehen daß ich noch keinen gegessen habe. Kann mich einfach nicht überwinden fast reines Fett zu essen. Aber GÖFREU braucht ja auch was und der ist ganz hin und weg
 
Oben Unten