• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangalitzaspeckanschnitt

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
So jetzt ist er soweit!!!

DSC02620.JPG


Von links nach rechts Schinken, Karree, Schopf, und vorn der Bauch
 

Anhänge

  • DSC02620.JPG
    DSC02620.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 552
Sehr, sehr geil, Uschi! :thumb2:
Da würd ich jetzt gerne ein Scheibchen absäbeln. :sabber:
 
Seeeeeehr schleckerlicher Anblick - ich hör ´s direkt duften . . . wahrhaft königlich!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 510
Weiß wie Schnee - da kommt Freude auf. Ganz toll - Gratuliere. Du beherrscht einfach alles

Rudi
 
Hallo Uschi!

Gratuliere Dir zum 1A-Ergebnis!
:gratuliere:

Aba die Schweinemammi kann einfach alles! :thumb2:
 
Hallo Uschi,

ein wunderbarer weißer Speck.
Du hast meinen Respekt.:thumb2:

Eine Frage habe ich noch zum Genuss dieses tollen Produktes.

Wird der dünn auf Brot aufgeschnitten?
Wenn ja, kommt da Butter drunter?
Kommen da vielleicht noch ein paar Kräuter oder Senf drauf?

Waren doch doch mehr Fragen als eine:)

Auf jeden Fall, genieße ihn.

Gruß
Ralph
 
ein genialer Speck :respekt:
 
Wird der dünn auf Brot aufgeschnitten
Probier ihn mal hauchdünn auf Weißbrot (Baquette) ohne Butter. Die Italiener essen den Lardo auch auf Weißbrot (die haben ja fast kein dunkles)

Rudi
 
Moin Uschi
Einfach Klasse, ich beneide dich um deine Ötchen.
Andreas
 
Danke danke!! Leider muß ich zu meiner Schande gestehen daß ich noch keinen gegessen habe. Kann mich einfach nicht überwinden fast reines Fett zu essen. Aber GÖFREU braucht ja auch was und der ist ganz hin und weg
 
Zurück
Oben Unten