• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Manniu X-72 mit Pipapo

Kuno1976

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein X-72 steht gelangweilt im Keller und ich könnte ihn nur nutzen wenn ich ihn irgendwo ins Freie fahre, denn am Haus hier darf man nirgends grillen oder sonst wie offenes Feuer betreiben.

Was kann man denn als vernünftigen Preis verlangen? Er wurde max. 5 mal benutzt und liegt seit 3Jahren nur rum. Dabei ist ein Druckminderer (fest 1,5bar) mit Schlauch, sowie ein ca. 30cm und ein 40cm Wok (genaue Maße habe ich gerade nicht) und eine Wokkelle.

Ich möchte ungern das Set verschenken aber auch keinen unverschämten Preis verlangen.
Ich habe jetzt mal so an 290,-€VB gedacht (Abholung). Versand aber möglich.
Standort: 51145-Köln Porz/Eil

Bilder auf Anfrage per Mail, das klappt hier gerade nicht so wirklich...

VG
Frank
 
Zurück
Oben Unten