• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masi`s gebackene Leberknödel

Astreine Aktion :daumenhoch:
 
Alter Verwalter!

Sieht gut aus!

Aber; Habt ihr echt die Leber von nem alten Hirschen da rein?
Leber verwende ich immer nur von jüngeren Stücken.
 
ja sauber, da legst di hi
:respekt:
 
Wow, das sieht ja echt fantastisch aus, da bekomme ich gleich Hunger.
Sag mal, frierst du die jetzt Portionsweise ein wenn du sie als Suppeneinlage verwenden möchtest?

Wenn meine Frau doch nur für Leber zu begeistern wäre, dann gäbe es die bei uns auch viel öfter...

LG Tim
 
Ein geiles Rezept...hab ich schon nachgebaut!
War super lecker!!!!
:wiegeil:

Leider nur eine kleine Menge ;-) Aber seit gestern hat eine 30l Pfanne ein neues Zuhause :thumb2::thumb2:

LG
Sepp
 
Zurück
Oben Unten