• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt Gravity Series 1050

Eckonism

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hier soll es abseits vom Masterbuilt 560 Thread nur um den 1050 gehen, News, Erfahrungen, Import, etc.....

FB_IMG_1585819188151.jpg
FB_IMG_1585808926434.jpg
FB_IMG_1585808921499.jpg
FB_IMG_1585808481557.jpg
FB_IMG_1585808475999.jpg

Habe probiert den Shop BQBHQ zu kontaktiert , leider nichts. Bleibt noch Keystone Barbecue , der ist am Montag wieder erreichbar. Oder hast noch eine andere Quelle gesehen ?

Ich wollte hier eigentlich ein Facebook Video von bbqhq.com einstellen, geht aber leider nicht da dieses Video nur in der geschlossenen FB Gruppe zu sehen ist. Es dauert gute 35min und er geht dabei auf viele Fragen zum 1050 ein und zeigt auch einiges.....

Nein, eine andere Quelle hab ich derzeit auch nicht. Der erste Kunde hat aber seinen 1050 schon von BBQHQ abgeholt und eingebrannt. :-)

Geil, das Video auf FB, macht mich richtig hibbelig... ich bin voll gespannt...

Größe 18“ x 28“, Hopper hat die gleiche Größe, Frontablage, einige Detailverbesserungen und massiver gebaut... das wird was.... 🙏✊

Ja ich denke auch das der ne geile Nummer ist. Ich hätte sogar schon nen Käufer für meinen 560 :-)

Ich finde es irgendwie merkwürdig das auf der offiziellen Webseite noch keine Informationen stehen, nicht mal ein Teaser oder ähnliches 🤔

Das ist Corona bedingt, die haben das Büro / Marketing geschlossen, im Lager aber die neuen 1050er...

Danke!

Na das is doch DER Grund! Alles was im Backofen geht, kriegst auch im MB hin 😂🍺

Bei BBHQ in den USA kostet der 797$ denke man kann dann hier in Europa so mit knapp 1000€ rechnen wie man das schon beim kleinen gesehen hat (dort 500$ hier knapp 800€)

Aber das dauert mindestens noch bis Herbst oder Anfang 2021

Zurück
Oben Unten