• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt Gravity Series 1050

Ich denke auch das es dauern wird wenn der nicht mal "offiziell" herausgekommen ist und erst mitte ende Mai was veröffentlicht wird.
FB_IMG_1586100749077.jpg

Hallo zusammen , es ist getan der 1050 er ist Bestellt bei https://thebbqhq.com . Mit Abdeckung . Wenn alles klappt ist er in 7-8 Wochen hier. 1 Woche von Masterbuild zu BBQHQ/Verladestation und ca. 6 Wochen von USA in die Schweiz.
Leider nicht schneller. Flugzeug mehr als doppelt so teuer und im moment sehr schwierig zu planen wegen dem Virus . Habe eine Spedition gefunden MÜLLER-GYSIN AG BASEL die , die Ware per Sammelcontainer in Schweiz bringt . Ca 1 Container pro Woche . 380.- für alles exkl. Mwst und Zoll . Abholen bei Ihnen in Basel. Der Grill liefert BBQHQ gratis an Verladeort in der USA.

Kämpfe noch mit den nötigen Unterlagen für den Amerikanischen Zoll
Foto Grill (kein Problem)
Darf keine Kohle mit liefern (kein Problem)
Sicherheitblatt MSDS genannt (mal nachgefragt beim Verkäufer ) von 560 er Besitzer hat nicht zufällig jemand sowas ? In der Bedienungsanleitung ?

So, bleibe freudig angespannt ob das klappt und ich nach der Coronakrise voll loslegen kann .

Du wirst noch in der Coronakrise loslegen können, aber von daher alles richtig gemacht, ich drücke die Daumen, das mit dem Versand alles glatt geht. :anstoޥn:

Man, dageht es ja richtig ab in der FB-Gruppe von MasterBuild... der 1050 scheint richtig abzugehen...
ich hoffe sie bringen ihn bis Ende des Jahres über den großen Teich... :ola:

ja hoffe ich auch, ich meine mein 560er ist schon ziemlich geil, ich hab mich voll in das Konzept des Gravity Feeders verliebt.....bin gespannt ob da noch andere Firmen wie Broil King oder Traeger auf den Zug aufspringen.....

Ich finde das Konzept super...aber was ich so an Verarbeitung sehe ist eher zweifelhaft...schade...lieber 200-300 Euro mehr und gutes Material währe doch der Hit....

Ja da stimme ich zu, aber es gibt leider keinen anderen Hersteller..

Hallo zusammen, zuerst die tolle Neuigkeit er ist unterwegs zu mir. Endlich. Verladen. Unterwegs zu mir, jupieee. Für alle die auch Interesse haben einen 1050 zu Importieren. Ein paar Tipps den nachher ist man immer schlauer. Sucht euch zuerst eine Spedition mit Sammelkontainer in Euer Land suchen. Der will die Dimensionen haben. Kann ich euch bei Interesse nachliefern. Der wird euch eine Order Nummer geben die bei der Bestellung im Shop angeben müsst. Vorteil ihr könnt direkt an eine Adresse in der USA liefen lassen, was jenachdem gratis ist. Ich habe zuerst in den Shop bestellt und musste nachher den Transport zur Spedition in den USA noch zahlen. Aber hätte ich nicht sofort bestellt müsste ich jetzt bis Mitte Ende Mai warten. Anscheinend ausverkauft das Monster. Mit einwenig Nerven und vielen Mails kommt alles gut, auch trotz Corona. Grüssli Daniel

Guten Abend,

hat schon jemand versucht den 1050 nach Deutschland zu importieren?
Wollte mir eigentlich einen 560er kaufen aber der 1050...:hmmmm:

Wie lange wartest du nun schon auf deinen? Und gab es bis jetzt Komplikationen beim Versand?

Oh, da bin ich gespannt und freu mich auf die Erstvergrillung! Irgendwie reizt mich der 1050 noch ein wenig mehr wie der 'Kleine'.

Zurück
Oben Unten