• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt gravity series 560

Servus zusammen, so ein Kack, ihr habt mich komplett angefixt mit dem Grill. Hab mir gestern gleich zwei gebrauchte Grills gekauft, den 560 und nen Weber Spirit S-330 Premium.
Bin gespannt wie alles läuft.
Verfolge jetzt die letzten Tage eure Beiträge, aber mir glühen die Augen. Gibts irgendwo einen Zwischenstand für den durchgefaulten Hopper und Deckel?
Konnte in der Suchanfrage nur was vom 800 finden oder ist das der gleiche?
Vielen Dank für die Rückmeldung und Pionier-Arbeit, die ihr leistet.
Gruß Jackson
 
Guten Tag
habe mit meinem Masterbuilt 560 ein Problem
Die Steuerung piept, Anzeige ist komplett dunkel. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Lothar
 
Servus.
Entweder man kann dir keine PN schicken oder ich bin zu doof.
Du schickst mir einfach eine Paketmarke per Mail und ich sende dir die Steuerung.
Bei mir liegt sie eh nur rum.
Bin aus Österreich d.h es kostet dich ca17€
 
Servus.
Entweder man kann dir keine PN schicken oder ich bin zu doof.
Du schickst mir einfach eine Paketmarke per Mail und ich sende dir die Steuerung.
Bei mir liegt sie eh nur rum.
Bin aus Österreich d.h es kostet dich ca17€
Kann dir auch keine PN schicken, komisch! Könnte dir auch das Geld schicken, nur sich so schlecht auszutauschen:(
 
Servus.
Entweder man kann dir keine PN schicken oder ich bin zu doof.
Du schickst mir einfach eine Paketmarke per Mail und ich sende dir die Steuerung.
Bei mir liegt sie eh nur rum.
Bin aus Österreich d.h es kostet dich ca17€
Rudi
ich versuche die nächsten Tage auf die gewünschten Beiträge zu kommen und würde mich dann noch mal melden!
 
Die ersten Versuche liefen Reibungslos, klasse Teil.
 

Anhänge

  • IMG_1051.JPEG
    IMG_1051.JPEG
    647,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1052.JPEG
    IMG_1052.JPEG
    386,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1061.JPEG
    IMG_1061.JPEG
    529,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1063.JPEG
    IMG_1063.JPEG
    461,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1064.JPEG
    IMG_1064.JPEG
    523,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1065.JPEG
    IMG_1065.JPEG
    628,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1066.JPEG
    IMG_1066.JPEG
    404,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1067.JPEG
    IMG_1067.JPEG
    331,4 KB · Aufrufe: 55
Servus, mit welchen Kohlen oder Briketts habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Ich hab sonst immer die Greek-Fire verwendet, allerdings stockten die das letzte Mal bei 250°, wahrscheinlich weil die länger zum entzünden brauchen.
Zudem sind die mittlerweile ziemlich teuer geworden.
Danke für die Rückmeldungen.
 
Gude!
Ich verwende mittlerweile fast alles, nur nicht mehr die teuren Produkte. Günstige Kokos-Briketts finde ich gut, am besten noch kombiniert mit großen Holzkohle-Stücken. Die Kohle von Weber fand ich zuletzt gut, lohnt sich aber nur im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten