• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mayer Barbecue ZUNDA MGG-362 Gasgrill, Jemand Erfahrung damit?

Hänschen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, ganz aus Edelstahl :sun: für den Preis.
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein Vater hat den gestern grad aufgebaut. Macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings hat er noch keine Gasflasche, kann also zu den Temperaturen nichts sagen. Sonst ist er aber sehr sauber verarbeitet
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab das verwechselt, mein Vater hat den kleineren mit 4 Brennern
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist halt ein Grill mit "Scheunentor". Finde das unschön für Low/Slow... Sonst sabbere ich auch ein bisschen wenn ich mir das Teil so anschaue.
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja ich werde ihm sagen das er mal gucken soll wenn er ihn ausbrennt. Weiss aber nicht wann er das machen wird da ich morgen schon wieder nach Hause fahre
 

Hänschen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mal nett Nachgefragt...gibt es schon Info ?
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nein ich habe mit meinem Vater noch nicht gesprochen und bin im Moment auch in Barcelona für ein langes Wochenende
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, Vatern hat mal eingeheizt, er hat nicht wirklich genau auf alles geachtet, aber nach so ca. 30 minuten ausbrennen war das Deckelschätzeisen bei cca. 350°C
 

Hänschen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wie ist er den Zufrieden mit dem Teil ?
Ich überlege mir auch einen zuzulegen. Denn mein jetziger Outdoorchef steht zwar unter einer Hülle, aber draussen im Freien. Und unter der Hülle "gammelt" er so einfach durch das Schwitzwasser. Habe noch keine Lösung dafür gefunden.

Gruss und schönen Restmittwoch.
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tja wie zufrieden ist er, er sagt er ist sehr zufrieden damit, hat aber auch erst 1 oder 2 mal drauf gegrillt
 

Hänschen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Muss nochmal Nachfragen, die Verarbeitung ist Oki ? Ich spiele immer noch mit dem Gedanke, habe aber keine 700 Euros über zum Experimentieren.Und wie geschrieben steht er das ganze Jahr über draussen im Freien, zwar unter einer Haube aber unter freiem Himmel. Weiss jemand ob ich mir den inj der Nähe von Koblenz irgendwo anschauen könnte, im Baumarkt oder ähnlichem ?

Gruss und allen einen schönen Restsamstag
 

Spire

Metzger
5+ Jahre im GSV
Oben Unten