• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mc Rib selbst gemacht

Sieht sehr gut aus muss ich auch mal nachmachen, früher war das Patty beim Mäc auch noch komplett getunkt mittlerweile kommt nur noch etwas von der Sauce drauf.....

:prost:

Ganz früher war gar keine Sosse drauf, es gab ein Tütchen mit der BBQ-Pampe zum selbstbestreichen. Ganz ohne Sosse war der McRib am besten.

Inzwischen kann ich das Zeug nicht mehr sehen, aber einen Schweine-Burger werd ich demnächst auch mal testen. Gute Idee.
 
Ganz früher war gar keine Sosse drauf, es gab ein Tütchen mit der BBQ-Pampe zum selbstbestreichen. Ganz ohne Sosse war der McRib am besten.

Inzwischen kann ich das Zeug nicht mehr sehen, aber einen Schweine-Burger werd ich demnächst auch mal testen. Gute Idee.

Ohne Soße kenn ich den nicht. Früher war sogar so viel drauf, dass man ein Erfrischungstüchlein dazu bekam zum Pfoten abwischen :balulicht:

Doc :seppl:
 
Hey sucht noch einer Rezepte für die Mc Rib sauce? Ich kann die originale besorgen wenn ihr interessiert seid :-D

Liebe Grüße

Sag mal was ist denn mit Dir los?? Der 3. Oder 4. Fred, in dem Du die BBQ-SOSSE anbietest. Willst Du denn groß in den Sossen-Schwarzhandel einsteigen?? Deinen Fred bei Suche/biet Material hat der @Admin ja schon zugemacht und jetzt holst Du alles hoch was nach MC Donalds aussieht um hier zu Posten.

Vielleicht kannst Du ja auch noch das Original Coca Cola Rezept anbieten?

Die Soße ist nicht im Handel und das Rezept wird Dir wohl keiner verraten haben, also geh grillen , mach Bilder und poste sie hier.......... mit 10 Liter Soße wird man nicht reich!
 
Deren Saucen Lieferant ist ja Develey. Bei uns in der Selgro (Metro-ähnlich) gibt es alle Saucen von denen. Süß-sauer, Senf, BigMäc, Barbecue, Curry.. Und sehr günstig. Hatte bisher nur die Barbecue und die Süsssauer, bei sind garantiert die von denen..


image.jpg

Das ist die Sauce vom BigMäc..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 1.013
Erstmal sehr gelungene Bilder! Da hätte ich jetzt auch Apptetit drauf.
Ich bilde mir ein, dass die Develey BBQ Soße der McRib-Soße am nächsten kommt.
Besonders wenn man die Soße warm macht und das frisch gegrillte Fleisch dann darin wälzt.
Gruß :prost:
 
Zurück
Oben Unten