• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

McDonalds Saucen

Barbelu

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

bin soeben auf das folgende Angebot bei mydealz aufmerksam geworden:
https://www.mydealz.de/deals/ab-155-gratis-zum-mcmenu-original-mcdonalds-saucen-995641
https://www.mydealz.de/deals/ab-155-gratis-zum-mcmenu-original-mcdonalds-saucen-995641

Ab dem 15.05. gib es dort wohl als Zugabe zum McMenü eine der folgenden Saucen gratis dazu:

1955
McRib
SüssSauer
SteakHouse
Curry

Speziell die McRib Sauce ist da meiner Meinung nach interessant. Es gibt ja immer mal wieder Beiträge bei denen gefragt wird ob man diese auch kaufen kann, daher ist diese Aktion eventuell für den ein oder anderen ganz nett.

Gruß und ein schönes WE!
Barbelu
 
Seitdem man die Saucen alle bei Rewe und Co kaufen kann ist das für mich eher uninteressant.
Für alle McD Gänger ist das vllt anders
 
Danke @weschnitzbube die Sauce kenne ich ! Allerdings nicht unter 1955 Sauce !
Die hab ich sogar zuhause weil ich die mal testen wollte!
Dann werden die anderen Develey Saucen bei Rewe auch MCD Saucen sein vermute ich !

Danke für den Tip
 
Danke @weschnitzbube die Sauce kenne ich ! Allerdings nicht unter 1955 Sauce !
Die hab ich sogar zuhause weil ich die mal testen wollte!
Dann werden die anderen Develey Saucen bei Rewe auch MCD Saucen sein vermute ich !

Danke für den Tip

Richtig - es gibt die Curry, Süß-Sauer, MCc Rib BBQ und Senfsauce. Auch in der Metro zu finden
 
Da gibt es noch eine, nennt sích Burgersauce - ist das die, die Du meinst @weschnitzbube ? Dis Sauce kann ich keinem Burger zuordnen....dachte es wäre die BigMac aber ist es auch nicht,..
 
...die White BBQ hab ich noch nirgends gesehen....ist das die BigTasty `?
 
gut zu wissen :) ... mich haben die soßen nie angesprochen aber ich glaube ich werde da mal zuschlagen ;)
 
Die einzige Sauce die mich wirklich interessieren würde ist die Big Mäc Sauce... habe ich in den 90ern ab und an mal .... nun ja. irgendwie von irgendwem in Kartusche bekommen können.

Die Quelle existiert aber leider nicht mehr bzw. sitzt nicht mehr an der Quelle :rolleyes:
 
Develey macht auch den "McDonalds"-Ketchup. Die haben sogar dieselbe Flaschenform. Und es ist wirklich ein anderes Rezept. Ich habe beide mal gegeneinander getestet. Der Original-Develey-Ketchup schmeckt mir deutlich besser. Ist im Augenblick mein Lieblings-Ketchup. Sehr schoen tomatig und nicht so suess wie zB Heinz.
Details_Ketchup_180x363_0416.png
Details_Tomaten_Ketchup_180x363_0416.png


Offizielle McDonalds-Produkte sind bei Develey uebrigens nur der Ketchup und eine Mayo. Die Saucen laufen alle unter Develey.
 
Mein Lieblings-"normaler"-Tomatenketchup ist seit >4 Jahrzenten der Kraft-Ketchup :)

Schade nur dass es den Kraft-Curryketchup in der Glasflasche nicht mehr gibt - zumindest finde ich ihn nirgends mehr. Der war auch klasse... der aus der Plastikflasche ist bäh.
 
Die einzige Sauce die mich wirklich interessieren würde ist die Big Mäc Sauce...
Geht mir genau so ;)
Es gibt zwar viele Nachbaurezepte im Internet, aber an das Original kommen die alle nicht wirklich ran :-(
 
Zurück
Oben Unten