• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

McDonalds Saucen

Mich würde nur die Mc Rib Soße interessieren.... Aber ich habe mich zu Testzwecken mit den Develey-Soßen eingedeckt
 
Dann schau dir mal die Develey Saucen an das sind die McDonaldsaucen!
Auch wenn ich persönlich der Meinung bin dass die nicht 100% wie die von McD schmecken!

Und die Bigmäc Sauce im Original das wär mal wieder was ,
 
leider gibts die McRib Soße nicht von Develey aber die Curry und die normale BBQ das sit schon mal was :)
 
Habe alle getestet von Develey. Meiner Meinung nach schmecken die alle ziemlich genau wie die entsprechenden von MC Donalds. Zumindest sind die sehr nahe dran
 
Bis auf die "White BBQ" schmecken alle ziemlich 1:1 wie die von Mc Donalds.
Die Big Tasty Bacon Soße konnte ich nur in Frankreich finden: Benedicta Steak & Onion..ein Traum!
 
Alles McD Junkies ^^
Dann werd ich wohl nachher auch mal zu Kaufland und Rewe tingeln :-D
 
Zurück
Oben Unten