• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meat Stick Einstechthermometer

Ja. Hab ich gemacht. Mal sehen, was raus kommt.

Sind zahlen. Nehme ich eine weniger, kommt keine Meldung und er versucht zu verbinden. Kürze ich, geht es.

Am Ende muss zur Not eben das Passwort kürzer werden, wobei das mit den anderen Geräten nervt :)
Ich habe das gleiche Problem und kann die Bridge nicht verbinden. Hast du vom Support schon eine Antwort bekommen?
 
Moin Moin!

Ich versuche seit ein paar Stunden das neueste Firmware Update für den Meatstick zu installieren. Leider bricht der Vorgang immer nach kurzer Zeit ab. Laut Fehlermeldung konnte keine stabile Verbindung hergestellt werden. Ist ja leider nichts Neues bei dem Meatstick. Bin ich der einzige mit dem Problem, oder konnte jemand das Update installieren?
 
Zurück
Oben Unten