• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meater Block Batterien

Frage, werden die Sticks geladen wenn ich den Block angeschaltet habe und eine Powerbank angeschlossen habe?
 
Wenn ich meinen Block ausschaltet, geht meine Powerbank direkt aus.
 
Weihnachten 2021
 
Wenn ich meinen Block ausschaltet, geht meine Powerbank direkt aus.
Das liegt an der "Smart"- Funktion deiner Powerbank. Fällt der entnommene Strom unter eine gewisse Grenze (meist um die 100 mA) schaltet die PB ab. Versuch mal ein Netzteil. Oder wenn die PB mehrere Ausgänge hat, kannst du versuchen sie durch einen zweiten Verbraucher aktiv zu halten.
Wenn das Display vom Block aktiviert ist, dürfte der entnommene Strom deutlich größer sein, weshalb die PB hier aktiv bleibt.
 
Zurück
Oben Unten