• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meer-NPS "overstock"

Jeeper7

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da ich unbedingt meine ersten Räucher-Versuche mit grobem Meer-Pökelsalz machen wollte (wegen der Salzschärfe), hab ich das Netz abgesucht nach vernünftigen Bezugsquellen. Leider gabs das natürlich nur im 25kg Sack.

Bin mir sicher, es gibt hier noch Leute die so etwas suchen und da ich das im Leben nicht aufbrauchen werde, gebe ich gerne was zum Selbstkostenpreis ab.
Habs sofort in 2kg Päckchen eingeschweisst, trocken und luftdicht.
Mit Versand (DE und AT) würde ich 10,- brauchen, Abholung Sbg-Flachgau, AT um 3,20
Bei Interesse bitte PN an mich
Jeeper7

p.s.: Hoffe das ist hier richtig platziert, sonst lieber Mod, bitte verschieben, danke
 
ich kaufe das grobe Meersalz beim Spar um € 1,-- das Kilo ...
:_denken1:
 
Für Pefra mischt dann die Kassierin noch schnell die richtige Menge Nitrit rein, klar o_O

Es geht um Chrisale mit Nitrit, eine Art des Parmasale, genau
Nix normales Meersalz! Dachte eigentlich das mit der Überschrift alles klar wäre
 
ersten Räucher-Versuche mit grobem Meersalz machen wollte
sorry jeeper ... dann drück dich einfach deutlicher aus ....
und eine Überschrift ist eine Überschrift .. .kein Inhalt eines normal gestalteten Satzes ....


Österreich liegt an keinem Meer. Alles Importware. ;-) Das treibt die Preise hoch.
jaaaaa... ich weiss .. eigentlich sinds ja € 0,99 ... aber wer will schon soviel schreiben ....
:D
 
Servus @Jeeper7 !

Solltest mal wieder was brauchen, ich hab mir das Spezial Schinken Pökelsalz von @Spiccy geholt.
Ist auch etwas gröber, als das normale NPS. Kilo kommt da auf € 1,95 . Ich bin zufrieden damit.

Wünsch Dir aber trotzdem, das Du Dein Salz an den Mann bringst und nicht drauf sitzen bleibst. Ich kenn das...
 
Zurück
Oben Unten