• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mega-Monolith-Spareribs "St. Louis Cut"

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gestern erstmals durchgeheizt und heute schon wieder im Einsatz, der neue Kohlekorb von Bundesgrillminister BURN OUT.

Vielen Dank Klaus, das Ding ist klasse!


001.jpg



Diese Bauanleitung für den "St. Louis Cut" habe ich dem MmV vorgelegt.

Sechs Stück bitte!



amerikanischer Zuschnitt.jpg




Nach diesem Rezept...


004.jpg



aus dieser Quelle




003.jpg





eingewürzt und 48 Std. gewartet

Immer wieder wie ein Trüffelschwein um den Kühlschrank gelaufen.

Das Warten hat sich gelohnt. -- Ich bin so satt...


005.jpg



Die Eingeweide mitten in der Küche hemmungslos entlüftet und noch schnell ein Abschiedsfoto geschossen...


010.jpg
 

Anhänge

SmokeyRooster

Vegetarier
Die Ribs sehen aber wirklich schön aus!
Für mich schon Grund genug, mir auch das Bookazine zu beschaffen.
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Ribs :happa:

Hätte nicht gedacht, dass die nach 48 Stunden so aus dem Kühlschrank kommen 8-)

;) :D
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Gefallen mir gut deine Ribs. :happa:

Kannst du evtl. mal mehr über das Buch sagen?
Gut, weniger gut, lohnt sich ein Kauf...

Wäre dankbar dafür :anstoßen:
 

Brutz-Lee

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schlimm jetzt habe ich das Bookazin auch bestellt.
Sieht super lecker aus. Das will ich auch!

Grüße Jens
 

SmokeyRooster

Vegetarier
Kannst du evtl. mal mehr über das Buch sagen?
Gut, weniger gut, lohnt sich ein Kauf...
Mein Exemplar ist nun hier eingetroffen. Nachgegrillt habe ich zwar noch nichts aber die Foodporn-Skala schlägt hier bis ganz nach oben aus!
 
Oben Unten