1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein Eigenbau und das erstemal 3-2-1 ribs

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von daPeDa, 19. Mai 2010.

  1. daPeDa

    daPeDa Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    so liebe gemeinschaft...mein smoker ist fertig...(bzw.zu 99%).....
    ich habe heute zur einweihung mal diese 3-2-1 ribs probiert...mit MD. gewurtzt und mit einer selbergeamchten sauce bestrichen.....und fürs erstemal war ich echt begeister....aber ich denke das ergebniss kann noch etwas angehoben werden........

    hättet ihr nen tipp was ich gegen rost mache der sich durch meinen lack frisst! hat jemand erfahrung mit hochtemp. beständigen rostschutzlack?


    so nun die bilder
    CIMG1722kkk.jpg



    CIMG1725kkkk.jpg



    CIMG1724kkk.jpg

     
  2. Onkel

    Onkel Grillkönig

    Hi daPeDa !
    Voll i.O das Teil !!
    Ich glaube so einen Smoker muss ich mir nächstes Jahr auch basteln !!
    Gut Glut !!!


    Onkel
     
  3. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Glückwunsch der ist dir richtig gut gelungen. Ein wirklich schöner Eigenbau.

    :2prost: Kai
     
  4. Highländer

    Highländer . 5+ Jahre im GSV

    :thumb1::thumb1::thumb1: Einen schönen Smoker hat er da gebaut. Reverse Flow rockt:metal::mosh::metal::mosh::metal:

    Gruß, Hermann
     
  5. BraunerBuddha

    BraunerBuddha c2310 5+ Jahre im GSV

    Hi

    ein echtes Sportgerät mit Doppelrohrauspuff

    saubere sache

    gruß H.
     
  6. wachaustrassler

    wachaustrassler Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    ist der Smoker schon lackiert und wenn ja mit welchem Lack ?

    ansonsten würde ich die diese http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokerfarbe-selbst-gemacht.109724/empfehlen

    bei der SFB ist es ganz normal das es zu rosten beginnt, dann einfach wieder mal mit leinölfirnis drüber und reicht oder du lackierst jedesmal wieder
     
  7. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Schöner Smoker :thumb2:

    Gegen den Rost von außen empfehle ich die Wuser Farbe von Innen mehr smoken mach mal schön Hähnchen und PP da bildet sich ne ordentliche Patina 8-)

    Damit du weist was ich meine :grin:
    [​IMG]
     
  8. OP
    daPeDa

    daPeDa Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    merci für den tip mit der wuser farbe...werd ich demnächst mal ausprobiern....aber jetzt wird erstmal nicht mer gwerkelt sondern gesmoked.......am mo. gibts erstmal ne wildschweinvorderkeule...bis dann
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden