• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Eigenbau. Bitte Hilfe

Ich würde schon aus Platzgründen auch die Variante 2 bevorzugen. 16 Zoll ist ja nicht so riesig und auf die 20cm Garraum mehr würde ich nicht verzichten.
 
So wie es Peter @Cookaneer geschrieben hat ist es genau richtig erklärt.
Du hast geschrieben, "so hat es jeder"...
Überleg mal warum das so viele haben..... weil es so funktioniert!!!
Die Backpapiervariante passt bestens, und wenn die Rohre nicht auf Anhieb passen dann die Fächerscheibe genommen und etwas nachpoliert.
Ich hatte es auch so lange gemacht bis es genau gepasst hat.

Andi
 
Zurück
Oben Unten