• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erster Schinken...

Ist meiner Meinung nach Geschmacklich der Totale hammer.
Aber seht selbst:

image(1).jpeg


image(2).jpeg


schinken.jpeg


image.jpeg



Der Geschmack ist einfach :thumb2:

Als Rezept habe ich folgendes genommen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/noch-zwei-nackenschinken.121295/

Ich glaub da kann ich mich eine Woche drüber freuen :anstoßen: , das der erste Schinken bis auf ein paar Kleinigkeiten super geworden ist
 

Anhänge

  • image(1).jpeg
    image(1).jpeg
    92,4 KB · Aufrufe: 290
  • image(2).jpeg
    image(2).jpeg
    104,5 KB · Aufrufe: 299
  • schinken.jpeg
    schinken.jpeg
    92,4 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,2 KB · Aufrufe: 276

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schön gemacht, aber den vorher in eine Rinderbutte gesteckt und 3 Monate reifen lassen dann hättest was noch besseres bekommen :cook:
 

onkel rübe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Passt schon als erster top gelungen steck den guten noch paar Wochen ins Vakuum dann reift er noch bissel nach und die Feuchtigkeit verteilt sich noch, zu mindestens die eine Hälfte die andere wirst ja bestimmt gleich auffuttern.:)
 
Oben Unten