• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster smoker ist gekommen

Ich lege erstmal die Tuning Plates von ganz rechts an mit immer größer werdenden Abstand ein. Dann schaut noch ein Teil der Öffnung von SFB zur GK über der rechten Platte raus. Darauf leg ich 4 Pflastersteine. Hatte die damals gerade rumliegen und sie werden es auch weiterhin bleiben.

Ich mach da nicht mehr so eine große Wissenschaft draus wie am Anfang wo alles komplett neu ist. Wichtig ist, finde ich mittlerweile, dass man sich mit den Tipps hier ausprobiert, da auch jeder Grill anders reagiert oder andere äußere Einflüsse mit reinspielen.

Schau da:

Anhang anzeigen 1909463
Keine Wissenschaft daraus machen! Da stimme ich dir voll zu:thumb2:!
Irgendwann passt es!
 
Ich verstehe,

danke für den rat, ich glaube damit kann ich was anfangen. Tuning Blades bekomm ich morgen vom Schmied des Vertrauens. der mach die aus 10 mm Stahlplatten, dass sollte genügen... Pflastersteine hat man ja immer irgendwo rumliegen wenn man einen Garten hat, von daher kein Problem :clap2:

Wie ist das eigentlich mit der Windrichtung? SFB mit oder gegen den Wind oder egal? Ich meine in der Fülle an Freds, hier im Smokerbereich, mal was gelesen zu haben, hab es aber wieder vergessen oder nicht verstanden oder so...

best regards :muh:
 
Ich möchte mir auch diesen Taino Smoker zulegen, jedoch bin ich mir beim Preis nicht sicher. Finde ihn nur um 379,90 auf der Taino-Seite? Bekommt man den nicht günstiger?
 
Ich habe 180 € in der Bucht gezahlt. Warte ein wenig. Die Tainos sind immer mal wieder im Angebot. 380 € sind definitiv zu viel.
 
Zurück
Oben Unten