• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Erster Versuch!!!

Wenn du die Seite ganz nach unten scrollst findest du die folgende Händlerliste:

ulfalux.JPG


:ks:
 

Anhänge

  • ulfalux.JPG
    ulfalux.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 898
So nun grille ich schon seit einiger zeit auf meinem baby. Funktioniert alles reibungslos. Nur mein einziges problem ist, dass ich nach 3-4grillungen die asche raus holen muss. Funktioniert eigentlich ganz gut mit schaufel und besen. Aber es dauert mir ehrlich gesagt zu lange. Habt ihr ideen für einen aschebehälter? Bzw eher ideen für eine klappe am grill aus dem man den behälter ziehen kann? Bilder wären echt toll. Daanke
 
Hol dir nen Dirtdevil aus der bucht (ca. 20 Euro) und saug das Ding einfach aus.

Bei den Dirtdevil Saugern hast du keinen Sack, sondern so ein Auffangbehälter im Staubsauger integriert, welchen du immer wieder leeren kannst, und somit keine weiteren Kosten auf die zukommen.
 
Zurück
Oben Unten