1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein erstes Beef...

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Gizzmo, 15. Mai 2015.

  1. Gizzmo

    Gizzmo Militanter Veganer

    Mahlzeit,

    nachdem ich schon länger stiller Mitleser bin, bräuchte ich doch noch ein wenig Hilfe.

    Ich smoke nun seit 3 Jahren (mehr oder weniger erfolgreich...) und möchte mich an ein schönes Stück Rind ran wagen. Wir haben ca. 8 Gäste am Geburtstag meiner Holden und nachdem ich letztens ein schönes Stück abgehangenes Rind vom MmV ausprobiert habe soll es auf alle Fälle Rind werden. Neben Rippchen und ein Haufen Gemüse....

    Gibt es da besondere Unterschiede (im Fleischergroßhandel gibt es immer argentinisches Rind?), was muss ich beachten? Möchte mich nicht blamieren...

    Ich habe meinen Smoker mal als Anlage... IMG_0433.JPG

     
  2. Grillminister

    Grillminister Veganer 5+ Jahre im GSV

    Mach doch Brisket oder Roastbeef, beachten musst du nur die KT, ansonsten einfach mal die Suchfunktion verwenden, da findet sich sicher was zum nachsmoken .
     
  3. Rooster1

    Rooster1 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Gizzmo,
    was für Fleisch? Filet, Roastbeef, Hüfte, Nacken?
    Quäle mal die "Suche" mit diesen Stichworten.
    Gruß
    Rooster1
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden