• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Beef...

Gizzmo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

nachdem ich schon länger stiller Mitleser bin, bräuchte ich doch noch ein wenig Hilfe.

Ich smoke nun seit 3 Jahren (mehr oder weniger erfolgreich...) und möchte mich an ein schönes Stück Rind ran wagen. Wir haben ca. 8 Gäste am Geburtstag meiner Holden und nachdem ich letztens ein schönes Stück abgehangenes Rind vom MmV ausprobiert habe soll es auf alle Fälle Rind werden. Neben Rippchen und ein Haufen Gemüse....

Gibt es da besondere Unterschiede (im Fleischergroßhandel gibt es immer argentinisches Rind?), was muss ich beachten? Möchte mich nicht blamieren...

Ich habe meinen Smoker mal als Anlage...
IMG_0433.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0433.JPG
    IMG_0433.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 219
Mach doch Brisket oder Roastbeef, beachten musst du nur die KT, ansonsten einfach mal die Suchfunktion verwenden, da findet sich sicher was zum nachsmoken .
 
Hallo Gizzmo,
was für Fleisch? Filet, Roastbeef, Hüfte, Nacken?
Quäle mal die "Suche" mit diesen Stichworten.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten