• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes mal mit dem smoker

dipper

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi ich möcht mich zuerst mal vorstellen. Ich heiße Jakob komme aus der Umgebung von Landshut und bin 23 Jahre jung.
Aufmerksam auf die Smoker bin ich bei einer Dokumentation auf N24 geworden, wo über eine Grill/Smoker Weltmeisterschaft berrichtet wurde. Ein paar Tage später fand ich dann dieses Forum in dem ich mich auch sehr schnell zurechtfand.

Dann kam auch schon mein erster Smoker aus einer Auktion(ist jetzt nicht grad der beste aber er erfüllt seinen Zweck).
_6040017 [1600x1200].JPG


Nach dem Einbrennen gings auch schon gleich los.
Als erstes gab es Schweinelende, Ribs und Wammerl

_6040014 [1600x1200].JPG

_5310253 [1600x1200].JPG


Als nächstes wollte ich mich an einem PP versuchen. Eingekauft hatte ich ca. 2,5kg Schweineschulter mit Knochen mit dem Rub so wie es in der Weber Grill-Bibel erklärt wurde. Da ich aber zu faul war es zu zerrupfen hab ich es einfach in scheiben geschnitten wie einen einfachen Krustenbraten.

_6040013 [1600x1200].JPG

_6040011 [1600x1200].JPG


Morgen steht dann Geflügel an und evtl auch nochmal Ribbs mal schaun.

So jetzt hab ich es endlich geschaft mit den Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:

BI Fuel

Bundesgrillminister
Schaut Lecker aus für das erste mal respekt.

Grüße
Christopher
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Das schaut schon gut aus für das erst mal :sabber:

Gruß, Hermann
 

Sporty

Militanter Veganer
Hier sieht man mal wieder, man braucht keinen teuren Grill um schmackhaftes Grillgut zu fabrizieren.

Oder wie heisst es so schön: It's the Griller, not the grill, who makes it perfect.

Toll gemacht.
 

hofdorf

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier sieht man mal wieder, man braucht keinen teuren Grill um schmackhaftes Grillgut zu fabrizieren.

Oder wie heisst es so schön: It's the Griller, not the grill, who makes it perfect.

Toll gemacht.
....ganz meiner meinung..... danke
 
Oben Unten