• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Mal wursten...

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
... seit ca. 14 Jahren.
Ja genau, ich habe schon einige Male gewurstet. Da war ich noch jung und hatte wallendes Haar. Jetzt bin ich Student und habe kaum mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Die Bachelorarbeit brennt, aber heute habe ich prokastigewurstet. 😁

Erstmal lieben Dank an Rüdiger @Schönwetter-Angler und Daniel @Utti für die fachliche Unterstützung.

Ursprünglich war nur eine kleine Charge Kalbsbratwurst geplant. Durch ein Missverständnis hatte ich jedoch plötzlich 10kg Material. Ich Schussel hatte dann aber wiederum zu wenig Darm Zuhauses, so dass es im Endeffekt doch eine kleine Charge wurde. Am Dienstag mache ich dann den Rest.

Ihr wollt Bilder? Here we go

20221218_134406.jpg
20221218_134620.jpg
20221218_142429.jpg
20221218_144208.jpg
20221218_144318.jpg
20221218_144441.jpg
20221218_144801.jpg
20221218_152207.jpg
20221218_160004.jpg
20221218_174559.jpg
20221218_174645.jpg
20221218_175838.jpg
20221218_205104.jpg
20221218_205600.jpg


Am Schluss ist es eine Gesichtswurst geworden. 😎 Bin ich ein Künstler oder was? 🤣

Für den ersten Versuch seit langem ganz okay. Geschmacklich schon sehr gut.

Danke für's dabei sein und einen guten Start in eine super Woche! :anstoޥn:


.
 
…die Wurst sieht seeeeeehr geil aus! Kann es sein, dass die hier als St. Galler verkauft wird? …

Grüße
Christian
 
Ja Halloooooo mein Freund

Sauber gewurstet, schönes Equipment,
Tolles Ergebnis :thumb2:
 
Schöne Wurst ist es geworden , was für ein Wolf ist dir denn nun zugelaufen?
Am Rezept bin ich auch interessiert!
 
Ich bin mir sicher , dass sie besser schmeckt als ihr Gesichtsausdruck vermuten lässt...