• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP am Samstag!

so, nun bin ich ja rechtzeitg wieder da.
Ruhephase müste langsam rum sein. Also her mit den Bildern.

Gruß Z
 
Sry ruhezeit vom Fleisch war super. Ich brauche allerdings nach dem essen noch etwas Ruhezeit bis morgen 12 Uhr. Dann gibt's leider erstmal nur Bilder mit der schlechten Qualität. Später dann wohl die Bilder vom Kumpel.

War aufjefenfall genial und jeder gar sich gefreut. Danke für eure Hilfe !*zzzzZZZzzzz*
 
Sooo wie versprochen ein paar Bilder. Das Fressen war genial. Bisschen ist nun eingefroren und gleich gibts lecker Knochen zum Frühstück. Waren alle sehr begeistert und fanden das auch die Zeit die man da reingesteckt hat sich ausgezahlt hat.
Ich für meinen Teil fand es auch super! Aber mit seinen eigenen Kindern ist man immer etwas kritischer oder? Es war nicht alles super saftig. 80-90% waren Hammer aber so 10-20% waren eher trocken. Wobei das nicht aufgefallen ist wenn man Sauce benutzt hat. Die Kruste war auch sehr geil. Mir aber etwas zu würzig. Da hatte ich es mit dem Magic Dust evtl. übertrieben.

Krass war das das große Stuck eher fertig war als das kleine. Das kleine war wie gemeißelt bei 86°. Bestimmt gute 2 Stunden. Habe es dann bei 88° runtergenommen. Gäste waren ja schon vom großen Stück satt insofern wars kein Problem. Hier die Fotos:
erstes moppen ( das große wurde nur einmal bei 85° Grad und das kleine wurde zweimal gemoppt):
prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5926-die-beiden-beim-moppen.jpg



Pull!
prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5928-nach-dem-zweiten-pull.jpg


Pull näher:
prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5929-pull-von-naeher.jpg


Tellerbild:
prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5927-tellerbild.jpg


Der Krautsalat war auch super. Die HP Sauce war auch genial. Also alles gut, Ende gut *g*. :gs-rulez:
 
Hat ein bisschen gedauert aber hier nun ein paar brauchbare Fotos von meinem Kumpel.

Die Aussicht vom Garten aufs Feld:

prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5962-aussicht.jpg


Der Erste darf raus:

prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5964-lecker.jpg


etwas näher:

prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5963-noch-bessere-aussicht.jpg


Pull:

prawn-13018-albums-vergrillungen-picture5961-pull.jpg
 
Zurück
Oben Unten