• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP die 999igste

Was gibt's da zu mäckern? Was ich auch mit dem Bildern falsch mache Nein Handy ist dran schuld^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Nö - ist nicht schwer und auch nicht das Handy schuld, wenn man's einmal weiß.
Also: wenn Du über Tapatalk Bilder einstellst, musst Du danach nochmal Deinen Beitrag anklicken,
dann auf "Mehr", dann auf "Ändern" ( Du musst da aber nix ändern ) und zum Schluss mit "Speichern" bestätigen - dann sind die Bilder hier gleich sichtbar :sun: .
 
uploadfromtaptalk1373664675584.jpg


Das letzte stündlein hat geschlagen. ... GT : 106°C
KT: 68°C

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373664675584.jpg
    uploadfromtaptalk1373664675584.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 310
Wieder mal ein Fall von beratungsresistent :sad:.
Dann mach vielleicht wenigstens die alberne Handy-Signatur weg ( Tapatalk: Einstellungen ),
sonst wird das nix mit dem PP.
 
:hmmmm:
bei mir hieß es immer "der Genitiv ist dem Dativ sein Feind"

oder, "Genitiv ins Wasser, weils da Dativ (da tief) ist),

aber.... was hat das alles mit PP zu tun? (nun ja, so verselbstständigte mobil signaturen finde ich auch...(beliebiges einsetzten)
 
Das mit AutoKorrektur War ein Witz was wohl 98% verstanden haben darf. .. die Signatur habe ich auch mal weg. . Hatte mich mit Tapatalk nicht wirklich auseinandergesetzt... mein Deutsch ist wirklich nicht gut gebe ich offen zu. .. aber mein Mathe ist um so besser. Kam ich sogar wissenschaftlich belegen ;) was das mit pulled pork zu tun hat weiß ich leider auch nicht. ... :D
 
Die Sau ist ganz brav bei einer GT: 115°C und einer KT: 71°C...
Ich hab das Gefühl zu mittag können wir essen^^
Das Bier ist nun leer. .. leider. ... der Abend War wirklich schön
 
dann noch ein letztes :prost: für heute, gehe jetzte auch :zzz:
Morgen ist Training angesagt - und dann gehts wieder nach "Auswärts" - hurra.

Wünsche eine gute und temperaturstabile Nacht - hoffe für dich auf noch ne Blödphase, sonst wird die Nacht kurz.
 
Die Sau ist ganz brav bei einer GT: 115°C und einer KT: 71°C...
Ich hab das Gefühl zu mittag können wir essen^^
Das Bier ist nun leer. .. leider. ... der Abend War wirklich schön

Ich hab noch ein paar Flaschen im Kühlschrank! :durst:
Was macht das Schwein?
 
Das Schwein hat mich vor einer Stunde geweckt. .. dieGT War auf 105°C abgefallen. .. hab die Lüftung etwas hoch geregelt nun sind es wieder gemütliche 112°C im Garraum.. :)

Die KT legt bei 83°C
 
Jemand pulled pork zum Frühstück?^^

uploadfromtaptalk1373689875051.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373689875051.jpg
    uploadfromtaptalk1373689875051.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 335
Ich glaubst nicht auf den letzten Metern macht mir die Kohle schlapp. ... bei einer KT von 93°C möchte ich das Schweinchen runter nehmen. ... jetzt hat es eine KT von 89°C nach fast 13h aufm grill. .. aber was solls da muss halt noch etwas Kohle dazu und so hatte ich die Gelegenheit das nochmal bildlich fest zu halten
uploadfromtaptalk1373691514361.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373691514361.jpg
    uploadfromtaptalk1373691514361.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 397
Zurück
Oben Unten