• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP live

Danke ;) ja war auf jeden Fall gültig und hat nur Lob der Esser eingebracht. Fürs erste Mal wars sowieso klasse. Nächstes mal bin ich weniger nervös und habe bestimmt auch noch n Kopf dazu eigene Buns zu machen. Außerdem wird es beim nächsten mal anderes Fleisch geben, also vom Fettgehalt...
vielen Dank für eure Unterstützung,
Bis demnächst, Philipp
 
Du warst schon top vorbereitet.

Ggf. Das Fleisch nicht in die Edelwanne sondern etwas erhöht. Stichwort LUFTZIRKULATION.

Vielleicht hast Du das wegen der Wasserwanne darunter gemacht um die Feuchtigkeit abzuhalten....Vielleicht auch um keine Strahlungshitze abzubekommen...

Hat alles Hand und Fuss
 
Zurück
Oben Unten