• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP!!

Das erste PP ist immer spannend, das zeite, dritte und jedes weitere aber auch:grin:.
Bei dir sieht aber alle sehr gut aus, ich glaube dadurch das du nicht moppst geht das mit der Temperatur auch viel konstanter, bei mir hat jedes moppen immer viel zeit gekostet.

:prost: Kai
 
Jo. definitiv die erste blödphase... bin mittlerweile wieder bei 63°C...
GT ist 111°C

Hier mal das Teil:
http://img651./img651/1455/bloed1u.jpg
http://img189./img189/2171/bloed2.jpg
 
ich wünsche gutes gelingen! wenn ich daran zurück denke, wie aufgeregt ich bei meinem ersten pp gewesen bin... :lol: :prost:
 
Ich schau mir das mal in Ruhe an :bierchips:

Du solltest den Deckel so selten wie möglich öffnen - Blödphase kommt eigentlich erst bei 74 Grad.
 
Das wird. Sieht schon gut aus. Sabber :grin:

Etwas Geduld noch und die Temperatur geht wieder hoch. Hatte auch schonmal einen Hänger bei 67 Grad KT und dann ging das Ding auch 2-3 Grad runter.
 
Na da ist ja noch einer der heute Nacht PP macht :-)
ich hab meine 6Kilo auch grade in die Tonne verfrachtet!
Ich wünsche dir gutes Gelingen!


Mann-o-Mann Michi wer soll den dass alles fressen? Und pass mir gut auf die Tonne auf..... obwohl in dem 12erUDS sollte es ja bald fertig sein oder? I frei mi scho....

@ Schibunker gutes gelingen :prost:

Gruss Steffe
 
Das wird und ich bin jetzt mal dabei :bierchips:

...und glaube mir, es wird nicht viel zu früh fertig 8-)
 
Regel den Grill ein und geh 3-4 Stunden spaziern, lenkt ab und viel tut sich eh nich:prost:

Aber, das wird!!!
 
Der Brocken sieht richtig gut aus, ich wünsche dir, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht.

Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.

Ein PP habe ich auch noch vor mir, hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit und auch noch nicht den Mut dazu.

.
 
Regel den Grill ein und geh 3-4 Stunden spaziern, lenkt ab und viel tut sich eh nich:prost:

Aber, das wird!!!

Das ist das Problem... bei der Billig Büchse muss ich jede Stunde 3-4 brekkies reinschmeissen.. sonst fällt die temp zu sehr ab...

Hab die Lüftung in der SFB ein drittel offen.. und oben am kamin fast zu...

ist das so korrekt?
 
Ich sag dir jetzt schon- zieh die GT auf 125 sonst wirds ärger geben mit den Gästen

und klares Jein, entweder Gas oder Holz ;-)
 
Zurück
Oben Unten