• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes PP

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich glaub es hackt

GT: 117°C konstant
KT: 74 °C um drei°C gefallen mittlerweile
mit 17:00Uhr wird das nix. rechne lieber mal mit 20:00 -21:00 Uhr. am Ende zieht sich das immer. Zumindest bei meinen pp's.
Moppen kostet viel zeit.....
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
KT 87?

Dachte dass ich jetzt fertige Bilder sehe (bin erst gerade heimgekommen).

Ziiiiieeeeeeh!!!
 
OP
OP
K

Kille_Kille

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sodala.....

Erstmal muss ich mich echt für euren Beistand und eure Unterstützung bedanken :thumb1:

Da kann ich nur sagen :gs-rulez:

Back to topic.....

Nach 22,5 h und 8kg brekkies war es dann soweit.
Kerntemperatur 92°C :v:

Meine Meteoriten


Das ganze beim pullen





Und dann natürlich der ganze Bausatz



Und noch der obligatorische Anschnitt bzw. eher Anbiss




Fazit:

War einfach nur hammerlecker! Wird auf jedenfall wiederholt.
 

greenhorn1

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da komm ich ja grad recht, hast aber schon noch etwas aufgehoben für mich?!
Das es solange dauert, hätt ich heut früh nicht gedacht. Aber bin auch schon oft vor dem Essen verhungert. Eins hab ich hier aber gelernt, es nützt nichts, die Temp. hochzujagen, einfach nur warten, warten und nochmals warten.
Also ausschaun tuts echt lecker so das man es fast riechen kann. Guten Hunger
Liebe Grüße Ro:gratuliere::gratuliere::gratuliere:
 
OP
OP
K

Kille_Kille

Veganer
5+ Jahre im GSV
War es auch :essen:

@ Greeny

Hab dir doch ne Portion hingestellt ! Aber du bist ja nicht gekommen da hab ichs selber gegessen :lolaway:

@Maulwurf

Is ne Eigenkreation aus MD, Ketchup, Schnittlauch, Honig und noch mehr
 

Grill-Lodda

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ist ein gutes Gefühl wenn man sein erstes PP so gut hin bekommt ... gell! Hast wirklich gut gemacht, klasse Buns, klasse PP und zur Krönung noch Cole Slaw. So soll es sein :loddaperfekt:
 

greenhorn1

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
boah , ich war da du hast alles selbst unter die Nase geschoben??:evil:
Dir mopp ich nix mehr :tätschel: aber nett war die Nacht schon mit dir, LG Ro
 
OP
OP
K

Kille_Kille

Veganer
5+ Jahre im GSV
@Greenhorn
War sehr unterhaltsam :trinkbrüder:
Beim Nächstenmal gerne wieder :-D

Der Chole Slaw hätte mich fast meinen Lehrling gekostet....

Haben am nächsten Tag nen kleinen Abstellraum installiert und mir is ein klitzekleiner Darmwind entwichen :eeek:

Es war kurz davor dass ich ihn beatmen muss, er hat schon angefangen die Augen zu verdrehen :santamad:

Wen ich ehrlich bin hab ich auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt nen Arzt aufzusuchen :-D

Aber es war einfach nur göttlich lecker :metal:
Ich werd beim nächstenmal alles wieder genauso machen.
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
schaut richtig gut aus :thumb2: PP kann süchtig machen !
Dass es derart lang gedauert hat, hat mich auch überrascht ... aber das is die Sach mit der mopperei....

Ich seh grad du wohnst gar nicht so weit weg .... also wenn mal was über bleibt ... :pfeif:

beste Grüße
Markus
 
Oben Unten