• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP

Ne eigenkreation.

Ketchup, MD, Worchester Sauce, Honig, brauner Zucker, Schnittlauch,Apfelsaft, Apfelessig und Knofi

@Lasagnegriller

Also mehr so wie bei 5-0-0 Ribs?
 
konnts mir nicht verkneifen :)

Zwischenstand

kille_kille-35393-albums-pulled-pork-first-time-picture16605-img-0800.jpg
 
Hab nochmal nen halben Sack nachgelegt:)

Wenn du aufpasst kann ja nix passieren :thumb2:

Last update for today:
GT: 109°C
KT: 69°C

Herzlich willkommen in der Blödphase

Top Zeitpunkt um :zzz: zu gehn.

Stay Tuned bis morgen.

Good fight, good night
 
schnell noch gemoppt. oh kein wasser mehr drin. Nun kann ich dir nimma helfen, habe Feierabend. Guten Appetit und heb mir was auf. Nachti:santamad:
 
Morgen zusammen.

@greenhorn

Hammerjob hast du gemacht :thumb2:

Bin ganz entspannt um Acht Uhr wach geworden, der Weber Dampft immernoch vor sich hin als wärs nie anders gewesen und auf Rockantenne läuft Smoke on the Water, gehts noch genialer???

kille_kille-35393-albums-pulled-pork-first-time-picture16606-img-0801.jpg


Das ding is so der hammer. Obwohl wir die Nacht gut und gerne -15°C gehabt haben

Meinen Babies hab ich natürlich auch einen Besuch abgestattet

kille_kille-35393-albums-pulled-pork-first-time-picture16607-img-0802.jpg


Momnetanes Temperatur Update

GT: 98°C
KT: 72°C

Die erste Blödphase scheint überwunden zu sein.
 
sieht ja schon sehr gut aus...

schön das dein PP die gleiche KT hat wie mein PB...

Doof nur, dass ich schon um 12:30Uhr angefangen habe...

Gutes gelingen noch!
 
Das gibt ein leckeres Mittagessen ... wenns denn fertig wird :-)

Macht immer wieder Spaß. Einmal selbst ein PP zu machen , und anderen dabei zuzuschauen.

Viel Erfolg

Gruß
 
Sollte eigentlich ein Abendessen werden.

Sonst halt ichs halt warm :)

Update

GT: 105°C
KT: 75°C

Wenn ich mir den KT zuwachs so anschau wird das schon bis abends dauern.
 
Sieht gut aus. Schätze 17.00 kannst du den Bock rausnehmen. Viel Spaß noch!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten