• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Beef live

Jetzt dauerts... :prost:
 
Ziel nach fast 16 Stunden erreicht. jetzt noch ne gute Stunde in Jehova warmhalten dann pullen und futtern.
001329.JPG

001330.JPG
 

Anhänge

  • 001329.JPG
    001329.JPG
    583 KB · Aufrufe: 522
  • 001330.JPG
    001330.JPG
    641,4 KB · Aufrufe: 522
Wenn man das sieht, denkt man wirklich, dass ein Meteorit in deinem Smoker gelandet ist.
Die Innenansicht überzeugt aber jedesmal.
Bin gespannt....
 
Wollt ihr pull Bilder. Na gut da ist es.
001331.JPG

Echt war der Burner schlecht hin. Es knisterte, es war so was von saftig einfach Hammer. Geschmacklich hervorrangend vor allem der Rub etwas milder wie sonst danke hierfür mal an Okra. Es wird nicht das letzte mal sein das ein PB auf den Tisch kam. Somit kan mann wirklich sagen das sich die Nachtschicht gelohnt hat. So ich mach mir noch ein Bier auf und verschwinde dann so lan gsam aber sicher in die wagrechte. Bitte sabert nicht beim Betrachten der Bilder so sehr auf den Tisch.:D
 

Anhänge

  • 001331.JPG
    001331.JPG
    704,2 KB · Aufrufe: 516
Leggeeeeeeer, :ola:
Zum Glück muss ich nicht mehr lange schmachten. Gleich gibt's smoked Schaschlik und Beef Brisket.
Ich stoße mal mit drauf an :anstoޥn:
 
Klasse gemacht!!!! Und auch noch schöne Bilder dazu!

Glückwunsch zum geglückten Pulled Beef! :respekt:

Gruß,

Hellboy76
 
Jeder normale hätte diesen Kohle Brocken in den Abfalleimer befördert. Zum Glück sind wir nicht normal und wissen was gut ist. Obwohl ich sagen muss so ein schwarzen Meteoriten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hattest du viel Zucker im Rub ?
 
Jeder normale hätte diesen Kohle Brocken in den Abfalleimer befördert. Zum Glück sind wir nicht normal.
Das ist auch gut so
Hattest du viel Zucker im Rub ?
Könnte sein. Ich hatte mal ein neuen Rub ausprobiert. Mein letzter war etwas zu scharf. Geschmacklich war es hervorragend und die Kruste war echt lecker obwohl sie so dunkel war. Den Rub werde ich erstmal beibehalten nur die Zuckermenge etwas verringern.
 
Zurück
Oben Unten